Glücklich sah ich meinen Bruder an. Ein kleiner Teil von mir war verdammt wütend auf ihn, weil er mich so benutzt und getestet hat, wobei es mir zwischenzeitlich ziemlich mies ging, auch wenn es nicht lange war, aber der größte Teil von mir war einfach nur erleichtert, zurück bei meiner Familie zu sein. Auch wenn es schon jetzt die ersten Feinde gab, die Hope und somit auch bestimmt Phil tot sehen wollten.
A propos Feinde, neben uns wachte gerade wieder der Vampir auf, Kyle glaube ich. Sofort nahm Nik ihn hoch und brachte ihn nach unten. Vermutlich gab es auch in diesem Familienanwesen einen Kerker. Gut zu wissen, dass sich einige Dinge wohl nie ändern würden.
Schnell nahm ich mir noch die Ex-Hexe und folgte ihm. Brad würde eh nicht aufwachen, solange ich nicht den passenden Gegenfluch sprach.
Wie ich es mir gedacht hatte, waren im Keller einzelne Verliese, die garantiert ausbruchsicher waren, auch für Vampire. In eines davon legte ich Savannah, bevor ich auch Brad holen ging und ihn neben ihr einsperrte.
"Was ist mit ihm?", wollte Nik wissen und deutete mit dem Kopf auf den Werwolf.
"Schlafzauber.", erwiderte ich kurz. "Wenn du willst, dass er aufwacht, einfach Bescheid sagen."
"Okay. Jetzt wäre ein passender Zeitpunkt. Ich würde gerne seinen kleinen Vampirfreund hier verhören und er kann als kleinen Vorgeschmack gleich schonmal zuhören."
"Dein Wunsch ist mir Befehl.", meinte ich sarkastisch, bevor ich den Schlafzauber aufhob.
"Möchtest du zugucken?", fragte mich Nik, als er gerade in Kyles Verlies gehen wollte und bemerkte, dass ich immer noch im Gang stand.
"Nein, danke. Die Schreie reichen mir schon. A propos, ich darf doch sicher einen kleinen Zauber über die untere Etage legen, oder? Das hier soll schließlich nicht jeder mithören müssen."
"Gerne, Liebes."
"Gut. Und Nik?"
"Ja?"
"Such dir einen anderen Spitznamen für mich, ich will nicht den gleichen wie dein Essen tragen."
Aber er lachte nur und ging dann zu Kyle, während ich den kleinen Schallisolationszauber sprach und dann in Brads Zelle ging. Wer weiß, vielleicht hatten wir ja ausnahmsweise auch mal Glück und ich könnte schon etwas aus ihm herausbekommen. Denn ich hatte nicht das Gefühl, dass die drei schon die Fädenzieher waren. Ja, sie waren vielleicht die Anführer, aber sie waren es nicht, die überhaupt auf die Idee gekommen sind, eine Gruppe gegen Hope und die Urfamilie zu gründen. Es musste noch andere Leute hinter den dreien geben und wir würden schon noch herausfinden, wer das war.
Also betrat ich leicht lächelnd die Zelle. "Hallo, Brad."
DU LIEST GERADE
My new life in New Orleans - The Vampire Diaries and The Originals FF (TVD/TO)
Fanfic--- Disclaimer: Diese FF habe ich vor vielen Jahren geschrieben. Wenn du schon meine anderen FFs hier gelesen hast: diese hier ist nicht halb so gut. Ich habe sie nur aus Sentimentalität wieder online gestellt, aber wenn du kein Problem mit gelegent...