Ich weiß nicht, wie lange wir da so saßen und mir Kol von irgendwelchen Frauen erzählte, die er hier kennengelernt hatte, aber irgendwann kam endlich meine Rettung. Wie durch ein Wunder betrat Rose die Bar und sah sich suchend um. Anscheinend meinte es mein Schicksal heute jedoch nicht sehr gut mit mir, denn sie sah mich leider nicht und setzte sich stattdessen zu Enzo. Ich stöhnte genervt auf. Heute war wirklich nicht mein Glückstag.
Kol führte seinen Monolog fort, bis er irgendwann mein fehlendes Interesse bemerkte und sagte: "Anni? Ich darf dich so nennen, oder? Was ist los, wo bist du mit deinen Gedanken?"
"Was? Ähm, ja klar darfst du mich so nennen. Weißt du... ich dachte, wir könnten uns vielleicht wo anders hinsetzen... meine beste Freundin Rose sitzt da drüben."
"Achso, ja klar. Ich lerne doch immer gerne ein neues Gesicht kennen, besonders so ein schönes."
Lachend verdrehte ich die Augen. "Heb dir deine schlechten Anmachsprüche auf, wenn sie sie auch hören kann." Dass sie vermutlich eh nicht darauf reagieren würde, ließ ich jetzt mal ungesagt. Vielleicht konnte dieser Abend ja doch noch gut werden.
"Hey, Rose!", begrüßte ich meine beste Freundin und umarmte sie, was diese erwiderte.
"Mary! Schön, dich wiederzusehen!"
"Ihr kennt euch?", fragte Enzo.
"Oh, hi, Lorenzo. Ja, sie ist meine beste Freundin."
"Aha. Und das ist...?"
"Mein Bruder, Kol. Kol, das ist Lorenzo. Und das ist Rose."
"Hallo, meine Schöne.", schleimte er sich sofort bei ihr ein, doch sie lachte nur.
"Hallo, Kol. Aber ich bin nicht deine Schöne."
"Aber deine Schönheit ist kaum zu übertreffen, so schön wie dein Nam..."
"Kol! Wenn meine Schönheit so unbeschreiblich wäre, wüsstest du ja wohl, wer ich bin, schließlich bin ich seit Jahren ein regelmäßiger Gast im Mikaelson-Anwesen."
"Was?", fragte er verwirrt nach.
"Ich bin einer von Klaus'Hybriden. Du hast mich schon mindestens fünf Mal gesehen."
"Oh." Das sorgte dafür, dass er erst einmal leise war, sodass ich Rose in Ruhe fragen konnte, was sie denn hier mache.
"Ach, ich wollte mich mit Enzo treffen, weil er Damon sucht und ich eine Vermutung habe, wo er sein könnte."
"Achso..."
Entgegen aller Erwartungen, die ich vor kurzem noch hatte, wurde der Abend doch noch ziemlich schön. Kol kriegte sich irgendwann wieder ein und versuchte noch ein paar Mal, mit Rose zu flirten, was diese jedoch entschieden zurückwies. Ich redete viel mit meiner besten Freundin, als hätten wir uns seit Jahren nicht mehr gesehen, womit man ja auch schon nah an der Wahrheit war. Auch mit Enzo redete ich viel und er brachte mich sogar einige Male zum Lachen. Er wirkte irgendwie so vertraut, ich konnte offen mit ihm reden. Und am Ende des Abends musste ich zugeben, dass ich ihn eigentlich doch ganz nett fand und ich ihn gerne wiedersehen würde...
DU LIEST GERADE
My new life in New Orleans - The Vampire Diaries and The Originals FF (TVD/TO)
ספרות חובבים--- Disclaimer: Diese FF habe ich vor vielen Jahren geschrieben. Wenn du schon meine anderen FFs hier gelesen hast: diese hier ist nicht halb so gut. Ich habe sie nur aus Sentimentalität wieder online gestellt, aber wenn du kein Problem mit gelegent...