Einige Tage später war der erste Schultag von Hope und Phil. Und wie es natürlich kommen musste, verschliefen wir ihn beinahe. Ich war zwar bereits seit einigen Stunden wach, bemerkte aber erst um halb acht, wie spät es schon war und rannte sofort nach oben, um die Kinder, Nik und Hayley zu wecken. Phil und Hope waren wie erwartet sofort hellwach und suchten panisch ihre Sachen zusammen, da sie auf keinen Fall an ihrem ersten Tag zu spät kommen wollten. Die beiden würden gleich in die zweite Klasse kommen und somit "die Neuen" sein und ea war es verständlich, dass sie nicht noch mehr auffallen wollten.
Bei Nik und Hayley war es da schon deutlich schwieriger, sie wach zu bekommen, vor allem weil ich noch versuchte, Care und Jackson weiter schlafen zu lassen. Nach einigem Murren standen die beiden dann zum Glück aber doch noch auf, sodass wir ein paar Minuten später alle in der Küche standen. Ich war unglaublich erleichtert, dass ich den Zauber, der dafür sorgte, dass wir wussten, wenn unsere Kinder in Gefahr waren, bereits vor einigen Tagen gesprochen hatte. Außerdem war es enorm hilfreich, dass wir uns alle in übermenschlicher Geschwindigkeit bewegen konnten, denn sonst hätten wir es niemals mehr pünktlich zu Phil und Hopes erstem Schultag geschafft. Dank unseren Vampirfähigkeiten waren wir jedoch zum Glück sogar noch Zeit, uns von unseren Kindern zu verabschieden.
Ich nahm Phil in den Arm und küsste ihn leicht auf die Stirn. Natürlich bemerkte ich, wie peinlich ihm das war und wie er sich sofort umsah, ob das jemand gesehen hatte und musste grinsen. Ich erinnerte mich an meinen ersten Schultag vor siebzehn Jahren und wiederholte die Worte, die meine Adoptivmutter mir damals zugeflüstert hatte: "Da mussten wir alle mal durch, aber du wirst es überstehen, denn du bist nie allein." Dann grinste ich ihn wieder an, um die Situation aufzulockern und meinte noch: "Außerdem sollte ich dir nicht peinlich sein, ich bin deine Mom, ich darf das."
"Genau genommen bist du jetzt meine Schwester.", korrigierte mein Sohn grinsend und ich wuschelte ihm durch die Haare, woraufhin er empört aufschrie.
"Na dann, kleiner Bruder, viel Spaß euch beiden."
Lächelnd beobachtete ich, wie Hope und Phil in Richtung Schulgebäude gingen. Die Verabschiedung von Nik und Hayley hatte ich zwar nicht mitbekommen, aber ich war mir ziemlich sicher, dass auch sie versucht haben, ihre Tochter auf ihren ersten Schultag vorzubereiten. Doch ich hatte keinerlei Zweifel daran, dass die beiden gut zurecht kommen würden.
Als sie durch die Tür traten und ich sie nicht mehr sehen konnte, drehte ich mich wortlos um und ging immer noch leicht lächelnd wieder nach Hause zurück.
Hey!
Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde :/
Ich hab das Kapitel hier auf meinem Block angefangen zu schreiben und hatte dann keine Lust, es abzutippen. Und es ist zwischendurch vielleicht ein bisschen verwirrend, weil ich um den Kugelschreiber kämpfen musste...
Nein, das ist keine Ausrede, das war wirklich so -.-
Naja, jedenfalls versuche ich, dass das nächste Kapitel bald kommt und dann auch wieder spannender wird :)
LG, eure MusicToTheMoon ♡
DU LIEST GERADE
My new life in New Orleans - The Vampire Diaries and The Originals FF (TVD/TO)
Fanfic--- Disclaimer: Diese FF habe ich vor vielen Jahren geschrieben. Wenn du schon meine anderen FFs hier gelesen hast: diese hier ist nicht halb so gut. Ich habe sie nur aus Sentimentalität wieder online gestellt, aber wenn du kein Problem mit gelegent...