"Das erste Mal habe ich Enzo getroffen, als du angekommen bist, Care. Du erinnerst dich bestimmt noch daran... Du wusstest damals noch gar nicht, dass ich noch lebe und als du zu uns gekommen bist, wolltest du eigentlich zu Nik. Trotzdem bist du erst mal mit mir losgegangen und wir haben uns in irgendeine Bar gesetzt. Ich glaube, wir haben gerade über dich und Nik geredet, als Enzo sich plötzlich in unser Gespräch eingemischt hat. Ich dachte eigentlich nur, dass er unglaublich unverschämt war, auch wenn mir natürlich aufgefallen ist, dass er nicht gerade schlecht aussieht. Naja, erst habe ich dann aus Langeweile angefangen, so zu tun, als wüsste ich von nichts Bescheid, bis ich ihm dann irgendwann klar gemacht habe, wer ich eigentlich bin. Enzo hat mich schon an diesem Abend mehr als nur einmal zum Lachen gebracht, auch wenn ich zu Anfang hauptsächlich über ihn gelacht habe und eher weniger mit ihm. Jedenfalls haben wir uns danach noch öfter getroffen, durch Zufall, und er hat mich wirklich jedes Mal zum Lachen gebracht, meistens mit seinen schlechten Anmachsprüchen und Flirtversuchen. Dann wurde er von Esther manipuliert, Phil und Hope waren in Gefahr... Und er war eine unglaubliche Hilfe. Nicht nur für mich, sondern für uns alle. Ohne ihn hätten wir Esther und Mikael nie gefunden und der Plan, wie wir es überhaupt schaffen konnten, sie zu töten, kam auch größtenteils von ihm. Und... als er mich gebeten hat, in seinen Kopf einzudringen, um Esthers Aufenthaltsort bestimmen zu können... fand ich das ziemlich süß. Die wenigsten würden jemanden, den sie doch eigentlich kaum kennen, in seinen Kopf lassen, um eine Familie zu retten, mit der man fast nichts zu tun hat. Als ich in seinem Kopf war, habe ich versucht, mich nur auf das Wichtigste zu konzentrieren, aber ich habe trotzdem ein paar der Szenen gesehen, die ihn am meisten beschäftigen. Darunter war auch... unser erstes Treffen. Ich denke, da wurde mir zum ersten Mal klar, dass ich nicht nur irgendein Versuchsprojekt bin, an dem er seine Flirtkünste üben will. Auch wenn ich es damals noch nicht wirklich wahr haben wollte, ich fand das ziemlich süß von ihm. Auf jeden Fall hat Nik ihm nach diesem Abend ja gedroht, dass er mich in Ruhe lassen soll und hat ihn gebissen. Ich hatte unglaubliche Angst um ihn. Genau genommen wäre ich fast durchgedreht, als ich ihn nicht gefunden haben, aber dafür war ich unfassbar erleichtert, dass ich ihn noch retten konnte. Er war in der Bar, in der wir uns das erste Mal getroffen hatten, hat mich erst für eine Halluzination gehalten und nach diesem Abend hat er mich dann auch tatsächlich in Ruhe gelassen. Aber da ist mir erst aufgefallen, wie sehr ich mich schon an ihn gewöhnt hatte. Es dauerte keine zwei Tage, da vermisste ich ihn und seine Art schon und war andauernd schlecht gelaunt. Bis ich ihn dann beim Weihnachtsball wiedergesehen habe. Mir wurde klar, dass es seine Abwesenheit war, die mich in den letzten Wochen so mitgenommen hatte, denn in seiner Gegenwart war ich wieder glücklich und habe wieder gelacht. Und dann... hat er mich geküsst. Es war einer der glücklichsten Momente in meinem Leben, auch wenn das wahrscheinlich furchtbar kitschig klingt. An Silvester hat Nik jedenfalls mitbekommen, wie wir uns geküsst haben und wollte Enzo töten, aber ich konnte ihn noch aufhalten. Seit diesem Abend sind wir offiziell zusammen.", beendete ich meinen Monolog mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Beinahe schon unnatürlich, wie glücklich mich nur die Erinnerungen an diesen Abend machten.
Meine Freundinnen sahen mich mit einem ebenso breiten Grinsen an und riefen beinahe gleichzeitig, wie süß das doch war. Und auch wenn ich es nicht laut aussprach, musste ich zugeben, dass sie wirklich Recht hatten. Ich war tatsächlich glücklich mit Enzo.
DU LIEST GERADE
My new life in New Orleans - The Vampire Diaries and The Originals FF (TVD/TO)
Fanfiction--- Disclaimer: Diese FF habe ich vor vielen Jahren geschrieben. Wenn du schon meine anderen FFs hier gelesen hast: diese hier ist nicht halb so gut. Ich habe sie nur aus Sentimentalität wieder online gestellt, aber wenn du kein Problem mit gelegent...