Phelipes P.o.V
Heute wollte ich Hope wiedertreffen. Aber wie der Zufall oder auch das Schicksal so wollte, lief ich meiner Mutter über den Weg, gerade als ich das Haus verlassen wollte.
"Phil! Wo willst du hin?"
"Ähm..."
"Wolltest du schon wieder zum Friedhof?"
Irgendetwas sagte mir, dass sie es nicht sehr gut fände, wenn ich ihr sagen würde, dass ich mich mit einem fremden Mädchen treffen wollte, also nickte ich bloß.
"Aber wieso denn? Ich habe dir doch gestern schon erzählt, warum da noch die Tafel von Baby Mikaelson ist. Was zieht dich also zu einem Friedhof?"
Ich zuckte nur mit den Schultern und Mom seufzte: "Du wolltest nicht wirklich zum Friedhof, oder?"
Beschämt schüttelte ich den Kopf. Ich hatte seit Jahren nicht versucht, meine Mutter anzulügen. Einfach, weil es unmöglich war, sie bekam es immer mit, wenn etwas nicht stimmte. Wieso tat ich es also jetzt?
"Also, wo wolltest du eigentlich hin?"
"In den Park.", gab ich zu.
"Und wieso?", hakte sie nach.
"Entspannung."
Mahnend sah sie mich an, also antwortete ich ehrlich: "Ich wollte mich mit jemandem treffen."
"Tatsächlich? Mit wem denn?", fragte Mom neugierig nach.
Ich zuckte mit den Schultern. "So'n Mädchen halt. Hab sie gestern ist kennengelernt."
"Ach, ja? Ist sie denn nett?", lächelte sie.
"Natürlich, sonst würde ich mich ja wohl nicht mit ihr treffen. Außerdem ist sie anders. Sie ist nicht so kindisch wie die anderen, mehr ein klein wenig wie ich."
"Na, wenn das so ist, würde ich sie gerne mal kennenlernen. Ich werde dich begleiten.", beschloss sie.
"Mom!" Empört schrie ich auf, doch sie lachte nur.
"Früher oder später werde ich sie eh sehen. Und auch wenn sie ja ganz nett zu sein scheint, möchte ich immer noch nicht, dass du dich alleine mit völlig Fremden triffst."
Und so kam es, dass wir jetzt beide zusammen im Park waren. Glücklicherweise konnte ich Mom wenigstens überreden, sich auf eine andere Bank in der Nähe zu setzen und uns so wenigstens den Anschein von Privatsphäre gab. Kurze Zeit später sah ich auch schon, wie Hope lächelnd auf mich zuging. Neben ihr lief ein blonder Mann, der ein bisschen älter als meine Mom war.
"Siehst du, Onkel Kol, da ist er schon. Du kannst jetzt nach Hause gehen.", meinte sie zu ihm, doch er hob nur die Augenbrauen und setzte sich neben meine Mutter auf die Bank, während Hope zu mir kam und sich ebenfalls hinsetzte.
"Hi, Phelipe.", begrüßte sie mich lächelnd.
"Hey, Hope.", grüßte ich sie zurück. "Wer ist der Mann, mit dem du gekommen bist?"
"Ach, das ist nur mein Onkel. Er spielt heute den Babysitter, weil Dad meint, es ist zu gefährlich, alleine herumzulaufen."
"Ja, das meinte meine Mutter auch."
Bevor irgendjemand von uns jedoch noch etwas Weiteres sagen konnte, stand plötzlich Hopes Onkel vor uns. Und mit plötzlich meine ich auch plötzlich, denn er hatte sich in Vampirgeschwindigkeit bewegt. Anscheinend war Hope doch nicht so unbeteiligt, wie ich zuerst dachte.
"Halte dich ja von ihr fern!", zischte er bedrohlich, bevor er sie auf den Arm nahm und mit ihr verschwand, bevor ich überhaupt Zeit hatte, zu reagieren. Was war da gerade passiert?
Hey!
Gute Frage. Was meint ihr, was passiert ist? Schreibt's doch in die Kommentare. A propos Kommentare, danke für die lieben Rückmeldungen und Votes, das freut mich wirklich immer sehr :)
LG, eure MusicToTheMoon ♥
DU LIEST GERADE
My new life in New Orleans - The Vampire Diaries and The Originals FF (TVD/TO)
Hayran Kurgu--- Disclaimer: Diese FF habe ich vor vielen Jahren geschrieben. Wenn du schon meine anderen FFs hier gelesen hast: diese hier ist nicht halb so gut. Ich habe sie nur aus Sentimentalität wieder online gestellt, aber wenn du kein Problem mit gelegent...