Kapitel 47: Verarschen?

135 14 0
                                    

Wir blieben noch 5 Minuten so liegen und standen dann doch auf und gingen runter in die Küche, wo die anderen waren und sich über das Motorrad unterhielten.

„Ah Am, dein Spruch in WhatsApp war geil.", sagte ich und lachte.

„Das Mum ihn nicht mehr haben will?", fragte sie nach und ich nickte lachend.

„Ist doch so!", rechtfertigte sie sich und ich nickte einfach nur weiter lachend.

„So sollen wir? Wer fährt mit wem?", fragte Marv und hielt die Maus auf den Arm, die schlief.

„Wir fahren mit Mels Auto.", sagte Mar.

„Ich fahr mit meinem.", sagte Ethan.

„Ich fahr mit euch!", sagte Am und Marv nickte und wir gingen zu den Autos. An meinem angekommen setzten wir uns rein und Mar fuhr los. Ich drückte auf die Lieder und suchte eins was abging. Fand es dann auch und schaltete es auf laut.

Während der Fahrt redeten wir nicht wirklich und ich genoss einfach die laute Musik und dachte an die letzten Monate, die einfach viel zu schnell vorbei gegangen sind. Alles ging in letzter Zeit einfach viel zu schnell vorbei.

Mar fuhr in die Einfahrt von Juna und parkte den Wagen hinter Ethans Auto. Wir stiegen aus, als auch schon die Türe auf ging und wir von Mars Großeltern begrüßt wurden.

„Geht in den Garten, Ethan ist auch schon da.", sagte Juna und wir nickten. Mar nahm meine Hand in seine und wir gingen auf die Terrasse, wo schon alles fertig war und Ethan auf dem Stuhl saß und an seinem Handy beschäftigt war.

„Nicht flirten!", sagte ich und setzte mich neben Ethan und schaute auf sein Handy.

„Niemals. Weißt du doch!", sagte er grinsend und steckte sein Handy weg. Toll. Ich war doch neugierig.

„Mh. Keine Ahnung. Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Hast du ne Freundin oder nicht?", fragte ich Ethan grinsend.

„MAMA, flirtest du gerade mit mir?", fragte er grinsend und ich zog eine Augenbraue hoch.

„Damn Ethan, war es so auffällig? Scheiße. Aber hey, ich bin ja NUR mit deinem Zwilling zusammen und erwarte in den nächsten Wochen sein Kind.", sagte ich dann grinsend.

„Ist ja gut. Nein, keine Freundin und auch keine in Aussicht. Man muss das Single Leben ausnutzen.", sagte er und zwinkerte mir zu.

„Na dann. Have fun.", sagte ich und Mar und Ethan fingen wieder an zu lachen. Idioten.

„Der Garten ist voll groß.", sagte ich als ich mich umschaute, genauso wie das Haus, was einfach eine fucking Villa war. Unglaublich.

„Komm ich zeig dir mal was.", sagte Mar und stand auf, hielt mir seine Hand hin die ich dann ergriff und zog mich hoch. Verflechtete unsere Finger ineinander und ging mit mir langsam über die Wiese.

„Es ist ziemlich schön hier.", sagte ich und schaute mir alles an.

„Ja. Ethan und ich waren früher fast jedes Wochenende hier und haben das dort mit Opa gebaut.", sagte Mar und zeigte zum Baum, indem ein wunderschönes Baumhaus hing.

„Wow.", sagte ich nur und schaute zu Mar.

„Ich würde es dir ja gerne von innen zeigen, aber ich glaube, dass verschieben wir. Wenn das Würmchen da ist zeig ich es dir mal von innen. Vielleicht kann Marlo auch wenn er etwas älter ist darin spielen.", sagte Mar und schaute lächelnd zum Baumhaus.

„Auf jeden Fall.", sagte ich und kuschelte mich an Mar, der seinen Arm um meine Schultern legte und weiter zum Baumhaus schaute und sicherlich an früher dachte.

Summer TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt