Kapitel 26: Schwimmstunde

153 14 0
                                    

Unten war komischerweise nur Tessa und die Maus, die ich beide erst einmal begrüßte und mich an den Tisch setzte. Ich fragte, wo die anderen wären und Tessa sagte, dass Marv bei Neo sei, weil sie für heute Abend noch etwas aufstellen wollten. Ethan bei Milo sei und Am wahrscheinlich noch schlafen würde. Oh.

Ich redete noch ein wenig mit Tessa und erzählte ihr von unseren Plänen für den Abend und Tessa fragte, ob wir ihr vom Einkaufen noch etwas mitbringen könnten. Ich sagte, dass sie uns eine Liste schreiben sollte, damit wir auch gar nichts vergessen würden, womit sie auch sofort anfing. Ich bediente mich an den Brötchen und biss in das gemachte Brötchen, als ein verdammt heiß angezogener Mar in die Küche kam. Ich legte mein Brötchen zurück auf den Teller und schaute ihn mir von oben bis unten an. Ich konnte meinen Blick einfach nicht mehr von ihm abwenden. Wieso sah er heute so heiß aus? Fuck.

Mar begrüßte kurz seine Mum und seine Schwester und setzte sich grinsend neben mich und nahm sich mein Brötchen und biss rein.

„Hast du dir gerade wirklich mein Brötchen genommen?", fragte ich und verengte meine Augen. Das war ein Fehler. Ein riesiger Fehler, mein Freund!

„Vielleicht!", sagte Mar grinsend, was aber immer mehr verschwand, als er meinen Blick sah und das ich gar nicht lachte.

„Ich zähl von 3 runter. Sollte ich bis da kein neues Brötchen mit Belag auf dem Teller haben hast du ein gewaltiges Problem und das Würmchen in mir war das einzige Kind was du in deinem Leben produziert hast!", knurrte ich sauer und fing an zu zählen.

„3.", fing ich an und schaute böse zu Mar, der schluckte und sich schnell ein Brötchen aus dem Korb nahm.

„2!", sagte ich und Mar schnitt es so schnell wie es eben ging auf und schmierte Butter drauf.

„1!", äußerte ich mich und Mar legte Schinkenwurst drauf und haute Nutella oben drauf.

„0!", sagte ich und auf meinem Teller lag ein neues Brötchen.

„Hast du Glück gehabt mein Freund!", knurrte ich und biss in das Brötchen rein. Tessa schaute von mir zu Mar und wieder zurück und fing heftig an zu lachen und hielt mir ihre Hand zu einem High Five hin, wo ich dann auch einschlug.

„Fuck, Mel. Haha.", lachte sie weiter und schaute zu Mar, wo ich dann auch hinschaute. Er hatte sich bis da nicht mehr getraut in das Brötchen vor ihm reinzubeißen.

Ich ließ ihn und widmete mich wieder meinem Brötchen zu, dass mir so lieb von Mar gemacht wurde. Als ich es aufgegessen hatte schaute ich rüber zu Mar, der mich immer noch nur anschaute. Ich grinste und nahm mir das Brötchen, welches er von meinem Teller genommen hatte wieder und aß es auch noch auf. Immerhin schien er keinen Hunger mehr zu haben. Idiot.

„Ist was?", fragte ich, aber Mar schüttelte nur den Kopf. Ich zuckte mit den Schultern und aß das Brötchen dann auch noch auf. Nahm mir ein neues und schmierte es, legte es dann aber bei Mar auf den Teller und küsste kurz seine Wange und stand lachend auf.

Ich glaub er hatte irgendeinen Schock. Keine Ahnung, aber er machte nichts wirklich, sondern schaute mich nur an.

„Klau schwangeren Frauen das Essen und du wirst in deinem Leben nicht mehr Glücklich!", äußerte sich Tessa in Mars Richtung und grinste ihn an. Er nickte nur. Und schien immer noch nicht aus der Starre raus zu sein.

„Ach Scheiße. Kann ich mit euch Einkaufen fahren? Muss noch einiges kaufen.", sagte Tessa und ich nickte sofort und küsste die Mini Maus ab, die wieder wach war und strampelte.

„Äh, ja. Denk schon!", sagte Mar und hatte sich anscheinend erholt. Tessa fragte, ob ich der Maus kurz die Flasche geben konnte und wickeln könnte, in der Zeit würde Tessa sich dann fertig machen. Ich nickte und Tessa lief hoch.

Summer TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt