„Ich habe noch nie jemanden gesehen, der sich so vehement gegen Geschenke gewehrt hat. Aber Mel, glaub mir, ich denke ich spreche im Namen von aller, wir haben es mehr als gerne gemacht, gerade, weil du es nie wolltest, was uns zeigt, dass du nicht eins dieser Geldgeilen Weiber bist, denen es nur darauf ankommt.", sagte Jana und alle nickten ziemlich schnell.
„Trotzdem ist mir nicht wohl dabei.", sagte ich schnell, aber gegen den Rest des Tisches hatte ich wohl keine Chance.
„Ach quatsch. Wir haben es mehr als gerne gemacht und es hat niemanden weh getan oder in den Ruin getrieben!", mischte sich Juna ein und wieder nickten alle.
„Aber...", wurde aber von Emma unterbrochen.
„Nichts aber Süße. Nun ist es eh zu Spät!", sagte sie und wieder nickten alle.
Ich nickte dann auch und hielt meine Klappe. Brachte eh nichts.
„Trotzdem danke. Vielen Dank. Also, wenn ich irgendwas für euch machen kann, dann sagt mir bescheid.", sagte ich und alle nickten.
„Also ich wäre dafür, dass du uns nächste Woche noch mal solche Muffin backst. Verdammt, die schmecken extrem geil.", sagte Ava und grinste mich an.
„Äh. Sicher!", sagte ich und nickte. Und der nächste Muffin verschwand im Mund von Ava. Ich runzelte die Stirn und schaute zu Tessa, die auch die Stirn runzelte, aber nichts sagte. Ich ließ es auch und wendete meine Aufmerksamkeit wieder der Maus zu, die auf der Decke lag und nichts mehr machte. Ich stand wieder von Mars Schoß auf und ging leise zur Maus, die eingeschlafen war und das Schnuffeltuch in ihren Armen hielt.
„Die Mini Maus war wohl vom ganzen Krabbeln fertig.", sagte ich lachend und setzte mich zurück auf Mars Schoß.
„Kein Wunder. Was sie schon alles gekrabbelt ist.", sagte Tessa und ich nickte.
„Und welches Zimmer gefällt dir am besten?", fragte Neo und ich überlegte.
„Marlos Zimmer.", sagte ich grinsend.
„Und danach?", fragte Nino.
„Unser Badezimmer!", sagte ich und die anderen lachten wieder.
„Wegen dem Whirlpool?", fragte Marv und ich nickte ziemlich schnell.
„Ja. Der ist verdammt geil. Aber auch das Schwimmbecken ist der Hammer, jedoch kam ich noch nicht dazu es auszutesten, aber das wird sicherlich nicht lange dauern. Und der Balkon oben. Die Aussicht. Unser Schlafzimmer, die Küche, das Wohnzimmer, der Flur, die anderen Badezimmer und die Büros!", sagte ich und brachte damit wieder alle zum Lachen.
„Das ganze Haus also?", fragte Finn und ich nickte ziemlich schnell.
„Ja. Unglaublich hier. Das ich hier wohne, habe ich immer noch nicht so ganz realisiert, das wird wohl auch noch eine Weile dauern.", sagte ich und lehnte mich gegen Mar.
„Da gewöhnt man sich schnell dran.", sagte Sofia und ich zuckte mit den Schultern.
„Hoffentlich.", kam es nur von mir und die anderen redeten wieder untereinander.
Ich schaute zu Lu, die ein ziemliches Miststück war in dem Moment, armer Ethan. Lu kreiste unauffällig immer wieder mit ihrem Becken auf Ethans Schoß. Ethan legte ihr seine Hand auf das Bein und versuchte es somit zu unterbinden, aber davon ließ Lu sich nicht aufhalten und beugte sich zum Tisch und stützte mit der Hand dort ihren Kopf ab und wackelte umso mehr.
Ich grinste nur und schaute zu Marlo, der nun bei Jana im Arm lag.
„Prinzessin? Möchtest du mir das Haus vielleicht einmal zeigen? Ich habe es das letzte Mal vor 2 Wochen gesehen und da war hier kaum was.", sagte Dad und ich nickte schnell.
DU LIEST GERADE
Summer Time
Romansa[Teil 3] Irgendwas war immer noch zwischen Melody und Marlon. Es ging einfach nicht, dass sie nichts mehr miteinander zutun hatten. Sie brauchten einander. Vielleicht sogar mehr als jemals zuvor. Die Geburt stand an und Marlon wurde klar, dass er 's...