„Das erste Teil hätten wir dann schon mal. Als nächstes das Kinderzimmer?", fragte Tessa und ich nickte. Sie sagte dem Verkäufer, dass sie ihn rufen würde, wenn wir eins hätten und wir machten uns auf den Weg zu den Kinderzimmern.
„Wir müssen aber 2 Betten kaufen.", sagte auf einmal Mar und ich schaute zu ihm.
„2?", fragte Tessa und Mar nickte.
„Eins im Zimmer des Würmchens und eins in meinem Zimmer, wenn Mel bei uns schläft.", sagte er und Tessa nickte grinsend.
„Dann schaut euch um. Machen wir es so wie bei dem Kinderwagen.", sagte Sofia und wir nickten und schauten uns die Kinderzimmer an.
Mein Favorit hatte ich auch wieder ziemlich schnell gefunden und der Preis ging dieses Mal auch und lag ¼ unter dem von mir gerechneten. Sehr gut. Ich war gespannt was Mar nehmen würde.
Mar schaute sich jedes Zimmer genau an und runzelte die Stirn hin und wieder. Sagte jedoch nichts und wir gingen weiter. Als wir fertig waren stellten wir uns zu Tessa und Sofia und ich flüsterte dieses Mal Tessa das Zimmer ins Ohr, genauso wie Mar. Sie schaute erst zu mir, dann zu Mar und dann zu Sofia und verdrehte die Augen.
„Unnormal!", kommentierte es Tessa und ging mit uns zu dem Kinderzimmer, welches ich ausgesucht hatte.
„Und?", fragte Mar mich. Ich schaute ihn an und fing wieder an zu lachen. Verdammt und wieder hatten wir uns für das gleiche entschieden. Es bestand aus einer Wickelkommode, die 3 Schubladen hatte und an der Seite zwei große offene Fächer in weiß. Die Front der Schubladen war hellgrau und passte perfekt zum Kinderwagen. Der Schrank bestand aus 2 Türen und 5 Fächern, die offen waren. Und auch hier waren die Fronten der Türen hellgrau. Das Bett war genauso wie alles andere in den Farben weiß und grau und hatte einen Himmel, ich glaube so nennt man es, in weiß mit verschiedenen Figuren in grau, aber sehr dezent. Außerdem konnte man es später als normales Kinderbett benutzen, was praktisch war und kosten sparte. Außerdem war alles sehr dezent und nicht so übertrieben, was wir von Anfang an wollten.
„Das passt perfekt!", sagte ich grinsend und Mar nickte und wir schauten zu Tessa, die alles inspizierte zusammen mit Sofia und sie nickten. Perfekt. Das Kinderzimmer hatten wir nun auch. Tessa rief ziemlich laut nach dem Verkäufer und ich grinste nur und schüttelte den Kopf. Wo waren eigentlich die anderen? Komisch, dass sie so lange für ein Teil brauchten, aber mir sollte es recht sein.
Ich setzte mich auf einen Stuhl und lehnte mich gegen die Lehne. Mein Rücken tat jetzt schon weh und wir hatten kaum was gemacht. Wie es Tessa nur mit 2 Kindern ausgehalten hat, verstand ich nicht. Das eine war ja schon extrem schwer.
„Alles ok, Königin?", fragte Mar und kniete sich vor mich hin.
„Ja, der Rücken eben. Geht gleich wieder. 2 Minuten Pause, während Tessa alles mit dem Verkäufer regelt.", sagte ich und nahm die Flasche aus der Tasche und trank kurz dran, genauso wie Mar, dem ich sie hingehalten hatte.
„Das wichtigste haben wir ja fast.", sagte er und ich nickte und griff zu meiner Liste und schaute drüber.
„Baby? Kannst du für 2 Matratzen gucken, wenn sie nicht mit ihm Set sind? Kannst du mal kurz nachfragen. Ich bleib so lange hier sitzen, wenn es dir recht wäre.", sagte ich und Mar nickte und ging zu Sofia, Tessa und dem Verkäufer und redete mit ihnen.
Nach 5 Minuten kam er auch zurück und kniete sich wieder vor mir hin.
„Und?", fragte ich.
„Mum hat mit dem Verkäufer ausgemacht, dass wir 2 Matratzen dabei kriegen. Frag mich nicht. Aber du kennst ja Mum. Die Matratze hat Mum im Katalog ausgesucht und sie sind sogar im Lager. Also nächster Punkt, Engel.", sagte Mar und streichelte über meinen Bauch.
DU LIEST GERADE
Summer Time
عاطفية[Teil 3] Irgendwas war immer noch zwischen Melody und Marlon. Es ging einfach nicht, dass sie nichts mehr miteinander zutun hatten. Sie brauchten einander. Vielleicht sogar mehr als jemals zuvor. Die Geburt stand an und Marlon wurde klar, dass er 's...