„Baby? Ich glaube wir müssen erst einmal alles kurz zusammen rechnen. Keine Ahnung, wie teuer das alles ist.", sagte ich und setzte mich auf einen Stuhl.
„Engel, ich bezahl den Rest. Keine Angst.", sagte Mar, aber ich schüttelte den Kopf. Nein, dieses Mal nicht.
„Nein, Mar.", sagte ich und fing an alles zusammen zu rechnen. Mar stöhnte und ging vor mir in die Hocke und gab mir die Teile nacheinander an.
„Fuck! 524 Euro!", sagte ich und schaute sprachlos zu Mar, der mich nur anschaute.
„Ich habe einen Gutschein von 200€ und von Dad auch 200€.", sagte ich und nickte dann. Die anderen 120€ bezahlte ich dann. Und das obwohl wir erst im ersten Kindergeschäft waren. Oh man.
„Dann lass uns zur Kasse gehen.", sagte Mar und half mir hoch. Ich bezahlte und Mar nahm die Tüten und ich setzte mich wieder hin und wartete auf die anderen, die dann auch nach und nach kamen. Tessa bezahlte die Strampler und Sofia die Schlafanzüge. An die ich gar nicht mehr gedacht hatte, aber sie ließ nicht mit sich reden. Ethan und Milo kauften noch jeweils einen Pulli mir irgendeinem Druck drauf, den sie uns aber erst zu Hause zeigen wollten. Am kaufte dem Wurm noch eine Jacke, die hinten einen süßen Wurm drauf hatte und Lu kaufte noch 2 Hosen, die wir gar nicht gesehen hatten.
Nachdem wir hier fertig waren sagten Milo und Ethan, dass sie die Tüten ins Auto bringen würden, damit wir weiter Shoppen konnten und verschwanden.
Im nächsten Kindergeschäft kauften wir noch ein paar Pullover, die für das Haus waren, danach kamen noch 2 Strampler hinzu und auch Ethan und Milo kamen wieder und wir gingen ins nächste Geschäft, aber da gefiel mir gar nichts, also gingen wir weiter, aber die Sachen waren alle nichts.
„Ich glaube es reicht. Wir haben massig Sachen und falls was fehlt müssen wir die Tage noch einmal fahren.", sagte auf einmal Mar und sah wohl meinen Griff zum Rücken, da er wieder extrem schmerzte.
„Dann lasst uns noch kurz zum MediaMarkt gehen.", sagte Ethan und ich nickte. Immerhin hatte ich von da auch noch einen Gutschein, den ich einlösen wollte.
Also machten wir uns noch auf den Weg zum MediaMarkt und trennten uns wieder. Ich ging zu den Wasserkocher und schaute sie mir an. Ich fand einen schönen von WMF und gab ihn Mar, danach gingen wir zu einem neuen Laptop, aber die konnte doch kein Mensch bezahlen, dass war einfach viel zu teuer.
„Wie teuer der Scheiß ist.", kommentierte ich es und ging weiter. Mar folgte mir wie so ein Hund. Und wir blieben an dem Babyphone stehen. Immerhin mussten wir auch eins haben.
„Mh. Auf was muss man da achten? Oder ist es eigentlich egal?", fragte ich Mar, der ziemlich ruhig war.
„Ich weiß es nicht, Königin. MUUUUUUUUMMMMMM!", schrie er auf einmal und ich zuckte zusammen. Das die Jungs immer die Angewohnheit hatten durch den ganzen Laden zu rufen. Man ey.
„Kannst du mich vielleicht nächstes mal vorwarnen?", fragte ich ihn und er nickte schnell und küsste meine Stirn.
„MARLONNNNNN!", schrie auf einmal Tessa und blieb zusammen mit Sofia bei uns stehen.
„Fuck Mum, schrei nicht so.", sagte er und wir drei schauten ihn an und fingen an zu lachen. Oh Gott.
„Wollte dich nur nachmachen!", sagte Tessa grinsend und wartete was wir von ihr wollten.
„Wie sieht das mit dem Babyphone aus? Muss man da auf was achten oder können wir irgend eins nehmen, welches uns gefällt?", fragte Mar und Tessa redete mit mir, ich schaute mich nach einer Sitzgelegenheit um und fand einen Hocker, wo ich mich einfach drauf setzte und ließ Tessa, Sofia und Mar machen. Sollte er sich darum kümmern, den gleichen Geschmack hatten wir ja.
DU LIEST GERADE
Summer Time
Romance[Teil 3] Irgendwas war immer noch zwischen Melody und Marlon. Es ging einfach nicht, dass sie nichts mehr miteinander zutun hatten. Sie brauchten einander. Vielleicht sogar mehr als jemals zuvor. Die Geburt stand an und Marlon wurde klar, dass er 's...