Kaum war ich bei den beiden angekommen zog mich Ethan auch schon grinsend in seine Arme und legte seine Hände auf meine Hüfte.
„Dann lass uns mal tanzen, MAMA!"
„Auf jeden Fall, ONKEL!", antwortete ich ihm und ließ mich von ihm führen. Es war etwas ganz anderes, wenn ich mit ihm tanzte, als wenn ich mit Mar oder jemand anderem tanzte. Das war einfach alles ein großer Scheiß, im Gegensatz zu dem Tanz mit Ethan.
„Sag mal, tanzt du mit den Weibern auch immer so?", fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf und ging zu meinem Ohr, damit ich seine Antwort über die Lautstärke hinweg hören konnte.
„Mit denen kann man nicht so tanzen wie mit dir oder mit Lu."
„Hast du mich gerade ernsthaft mit Lu verglichen?", fragte ich ihn mit großen Augen, weil uns beide konnte man in einer Million Jahren nicht vergleichen! Sie war um Lichtjahre besser als ich.
„Ja, das habe ich. Lu und du ihr seid euch ähnlich."
„Aber bestimmt nicht im Tanzen. Schau dir an, wie sie sich bewegen kann. Ich kann nichts, außer meine Hüfte ein wenig hin und her wackeln."
„Trotzdem seid ihr euch ähnlich."
„Niemals. Spinn nicht. War in der Cola irgendwas drin?", fragte ich grinsend und Ethan lachte. Nahm meine Hand in seine und drehte mich von sich weg und zog mich wieder zurück in seine Arme.
„Oh Gott, warne mich nächstes Mal bitte vor.", lachte ich und damit war das Thema Lu und ich wohl zu Ende. Was auch besser war. Aber ich verstand nicht, was er damit meinte, da ich niemals an Lu ran kam. Sie war einfach viel zu gut. Oder hatte ich es einfach verkehrt verstanden und er meinte etwas anderes? Oh man, zeigte der Alkohol doch schon seine Wirkung? Shit.
Das nächste Lied kam und Ethan bewegte sich ziemlich heiß, das ich mir auf die Lippe biss und ihm wie so ein Doof einfach nur zuschaute. Jedoch war es Ethan nicht recht, da er meine Hand nahm und mich wieder ziemlich nah an sich zog und mit mir zusammen so tanzte.
„Gott Ethan, ey. Ich brauch Trinken!", sagte ich lachend und Ethan grinste, nahm meine Hand in seine und lief mit mir an dem Security Mann vorbei und hoch in unseren Raum, wo er uns etwas neues bestellte und sich neben mir auf die Couch setzte.
„Hast du deinen Zwilling eigentlich gesehen?", fragte ich ihn, aber Ethan schüttelte nur den Kopf. Ich drehte mich auf der Couch um und schaute in die Menschenmenge und hielt Ausschau nach Mar. Ich überflog die Leute immer wieder, aber ich fand keinen Mar.
Lu fand ich zusammen mit Kilian tanzen. Am war immer noch mit Adrian am tanzen. Milo hatte wieder ne andere Alte an der Hand. Alle waren da, außer mein Freund.
„Ich seh ihn nicht. Alle anderen habe ich gefunden, nur ihn nicht.", sagte ich zu Ethan, der gerade unsere Getränke von der Kellnerin bekam und mir mein Glas hinhielt.
„Mh. Ich guck mal mit dir.", sagte er und schaute auch über die Menschen. Auch ich schaute noch einmal, aber ich sah ihn einfach nicht, auch Ethan schien ihn nicht zu finden, da er immer wieder seinen Kopf von rechts nach links bewegte.
„Sorry MAMA! Aber ich seh ihn auch nicht. Aber bei den ganzen Menschen kann man ihn wohl mal übersehen oder vielleicht ist er auf Klo oder kurz draußen bei Basti und redet mit ihm. Kein Plan. Wird schon wieder auftauchen!", sagte Ethan und setzte sich wieder richtig auf die Couch. Ich runzelte die Stirn, zuckte mit den Schultern und stieß dann mit Ethan an. Und das nächste Glas hatte ich leer getrunken.
Die anderen kamen auch nach und nach, außer Mar. Ich achtete nicht weiter drauf und Lu bestellte Shots. Ziemlich viele Runden. Und immer mehr Alkohol kam in meinem Körper. Bei jedem Drink wurde mir immer wärmer. Oh man.
DU LIEST GERADE
Summer Time
Romance[Teil 3] Irgendwas war immer noch zwischen Melody und Marlon. Es ging einfach nicht, dass sie nichts mehr miteinander zutun hatten. Sie brauchten einander. Vielleicht sogar mehr als jemals zuvor. Die Geburt stand an und Marlon wurde klar, dass er 's...