• Selena Gomez - The Heart Wants What It Wants •Ömers P.o.V ...
Als ich vor ihrer Tür stand, um mit ihr zu reden und damit wir einfach wieder wie früher, gut miteinander waren, fiel sie plötzlich um.
Gerade noch so konnte ich sie davon abhalten und sofort trug ich sie zu meinem Auto und fuhr dann auch schon in das Krankenhaus.
Nachdem der Arzt sie untersucht hatte, hatte er festgestellt, dass sie nichts schlimmes hatte.
Sie war wohl umgekippt, weil sie in letzter Zeit vielleicht viel Stress hatte.
Bevor ich mich auf den Stuhl direkt neben ihrem Bett hinsetzte, bedankte ich mich beim Arzt.
Nach ungefähr einer halben Stunde wachte sie endlich auf und wollte aufstehen, doch dies klappte leider nicht, da sie einfach nur kaputt war.
»Du bist im Krankenhaus, bleib ruhig. Streng dich nicht an, du bist erst neu aufgewacht.«
Als sie sich am Hinterkopf fasste, zog sie scharf die Luft ein und biss sich schmerzhaft auf die Unterlippe.
»Hast du Schmerzen?«
»Nein, alles Bestens.«
Nachdem ich der Krankenpflegerin Bescheid gegeben hatte, dass sie aufgewacht war, fragte ich noch mal dem Arzt, ob alles in Ordnung sei.
Währenddessen erledigte sie den ganzen Papierkram und zusammen gingen wir raus.
Als wir im Auto waren, erzählte ich ihr, was gestern passiert war und sie bedankte sich bei mir mehrmals.
Vor ihrem Haus parkte ich ein und half ihr auszusteigen.
»Ömer, ich wollte mich entschuldigen wegen letztens. Ich habe nicht das Recht, dich so zu behandeln. Du bist nur mein Chef, deine Beziehung sollte mir egal sein. Du kannst zusammen sein, mit wem du willst. Zwischen uns darf sowieso nichts laufen. Das gehört sich einfach nicht.«
Wütend kam ich zu ihr näher und versuchte mich zu beruhigen.
»Acelya, verdammt noch mal! Siehst du es denn gar nicht?«
Etwas unsicher sah sie mich an und ging ein Schritt nach hinten, sodass sie fast gegen die Wand knallte.
Diese Gelegenheit nutzte ich aus und drückte sie dann mit meinem gesamten Gewicht an die Wand.
»Was... Was sehe ich nicht?«
Wie sehr sie nervös wurde, konnte man ihr sowas von anmerken und mein Lächeln versuchte ich zu verkneifen.
»Dass ich dich liebe, verdammt du machst mich einfach nur kaputt! Während ich nicht aufhören konnte, jede Sekunde an dich zu denken, triffst du dich mit anderen. Du beachtest mich nicht einmal, ich weiß nicht mal, warum ich dich überhaupt liebe! Immer bist du nur wütend auf mich und gerade wo wir uns gut verstehen, passiert irgendetwas und du rastest direkt aus, du hörst mir nicht einmal zu!«
Erst nachdem ich meine Liebe zu ihr gestand, fiel es mir auf.
Ihr wollte ich doch gar nicht meine Gefühle erzählen, es war noch viel zu früh, jedoch musste sie doch aber irgendwann die Wahrheit wissen.
DU LIEST GERADE
Last Lovers
RomanceDer 1. Teil der 'Last'-Serie. 1. Teil: Last Lovers {Abgeschlossen} 2. Teil: Last Mistake {Laufend} Die Kapitel werden überarbeitet ! ___ »Ich dich aber nicht«, log ich ihn widerwillig an, wobei ich ihn mehr als nur vermisst hatte. »Sicher?«, fragte...