• The Chainsmokers - Bloodstream •
»Acelya?«
Ich spürte, wie jemand mich rüttelte und hörte, wie jemand meinen Namen schrie.
»Acelyaa!«
Schweißgebadet wachte ich auf und mein Brustkorb senkte und hob sich unregelmäßig.
Mein Herz hämmert mir so stark gegen die Rippen, man könnte bestimmt das Klopfen in meiner Brust von zehn Meter Weite hören.
Ömer sah mich besorgt an und erst jetzt bemerke ich alles.
Das alles habe ich nur geträumt...
»Acelya?! Geht es dir gut?! Du hast die ganze Zeit geschrien und geweint! Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht! Du bist einfach nicht aufgewacht!«
Wie ich einfach nur dankbar bin, dass das alles nur ein Traum war!
Es fühlte sich so realistisch an, als ob das wirklich gerade passiert ist.
Noch nie habe ich so schlimm geträumt, noch nie hatte ich so einen Alptraum!
Allein schon zu sehen, dass Ömer eine andere Frau küsst, hat mich einfach nur zerstört.
Gerade als ich alles verstehen wollte, was Ömer sagt, fing ich an zu husten.
Mein Hals fühlt sich so trocken an, so, als ob ich seit zehn Jahren nichts getrunken habe.
»Wasser...«
Ömer stand schnell auf und kam nach einigen Sekunden mit einem Glas Wasser.
Nachdem er mir geholfen hatte, aufrecht zu sitzten, gab er mir das Glas Wasser.
Mit einem Schluck trank ich das Glas Wasser aus und sah dann rüber zu Ömer.
Ohne was zu sagen, umarmte ich ihn so fest, wie ich nur konnte.
»Acelya? Was ist denn los mit dir?«
Auf ihn hörte ich nicht.
Er erwiderte dann die Umarmung und ich drückte mich noch fester an ihn, falls das überhaupt noch möglich war.
Nicht mal ein Blatt würde zwischen uns noch passen.
Nach einer Zeit löste ich mich von ihm und er nahm dann mein Gesicht zwischen seine Hände.
»Egal was oder wovon du geträumt hast, es war nur ein Traum. Ich bin bei dir. Okay? Vergiss das nicht. Alles ist vorbei.«
Ich nahm dann ebenfalls sein Gesicht zwischen meine Hände und ohne lange zu überlegen, legte ich stürmisch meine Lippen auf seine perfekt geformten Lippen.
Warum ich das tat, wusste ich nicht genau, doch das war gerade das Einzige, was ich wollte.
Die Sehnsucht nach ihm und seinen Lippen auf meinen zu haben, war viel zu groß und ich konnte mich nicht beherrschen.
Er lächelte dann in den Kuss hinein und ich tat es ihm gleich.
Nachdem ich kurz mein Mund öffnete, hatte er die Gelegenheit, seine Zunge in mein Mund zu gleiten und das tat er dann auch.
Als meine Zunge ebenfalls in sein Mund glitt, stöhnte er in den Kuss und ein kleines Lächeln bildete sich in meinem Gesicht ab.
Am Liebsten würde ich ihm jetzt sofort die Kleidung aus dem Leib ziehen und seinen muskulösen Körper betrachten, doch mir wird dann bewusst, dass wir immer noch im Privatjet sitzen.
Ohne den Kuss zu unterbrechen, wanderte seine Hand zu meinem Oberteil.
Er spielte mit dem Saum meines Oberteils und meine Hand legte ich auf seine Brust.
»Wenn du so weiter machst, kann ich mich nicht beherrschen.«
Mit seiner rauen Stimme flüsterte er mir das in das Ohr und sofort bekam ich eine Gänsehaut.
Obwohl wir jetzt schon verheiratet sind, bin ich immer noch so sehr aufgeregt, wenn er mich anfässt oder ich einfach nur seine Stimme höre.
Er unterbrach dann den Kuss und legte meine Haare auf die andere Seite von meinem Schulter.
Warum er den Kuss unterbrach wusste ich nicht, bis er dann seine Lippen auf meinem Hals platzierte.
Scharf zog ich die Luft ein und er fing dann an meinen Hals zu küssen.
Jede Stelle an meinem Körper, die er berührt, brennt wie Feuer, aber es fühlt sich unheimlich gut an.
Dass der Pilot auch noch im Privatjet sitzt, macht alles nur viel spannender, doch es ist mir trotzdem unangenehm.
Ich legte dann den Finger unter sein Kinn und hob es sanft an, damit er mich ansieht.
»Ömer, der Pilot...«
Er unterbrach mich, indem er seinen Finger auf meinen Mund legte.
»Acelya, wir sind in einem anderen Raum. Ohne mein Erlaubnis, darf er sowieso nicht rein. Und durch die geschlossene Tür kann er eh nicht hören, da sie zu stabil gebaut sind.«
Ich selbst war noch unsicher, doch Ömer kam grinsend auf mich zu und platzierte erneut seine Lippen auf meine.
Hey Leute!😏 Natürlich haben schon einige geahnt, dass es ein Traum war. Aber jetzt wurde alles aufgeklärt, sie hat nur geträumt!😛 Würdet ihr von Ömer sowas erwarten?🤔
DU LIEST GERADE
Last Lovers
RomanceDer 1. Teil der 'Last'-Serie. 1. Teil: Last Lovers {Abgeschlossen} 2. Teil: Last Mistake {Laufend} Die Kapitel werden überarbeitet ! ___ »Ich dich aber nicht«, log ich ihn widerwillig an, wobei ich ihn mehr als nur vermisst hatte. »Sicher?«, fragte...