• Maroon 5 - Cold ft. Future •
Am nächsten Morgen stand ich in seinen Armen auf und versuchte leise aufzustehen, um ihn nicht zu wecken.
Jetzt könnte ich die Koffer packen und bis dahin könnte mein Ehemann noch schlafen.
Langsam versuchte ich, seinen Arm auf den Kissen zu legen, doch dann drückte er mich noch fester an sich.
Sogar schon so fest, dass ich fast nicht atmen konnte.
Ich drehte mich zu ihm um und musste sofort lächeln.
Wie kann man nur beim Schlafen so verdammt gut aussehen?
Seine Haare waren ganz zerzaust, aber dennoch sahen sie so stylisch aus.
Sein Mund war leicht offen und das sah so gut aus!
Diese Lippen, einfach zum Verlieben.
Wenn ich so schlafen würde, würde ich bestimmt wie so ein Kuh aussehen!
Ich betrachtete ihn glücklich und am Liebsten würde ich jetzt meine Lippen, auf seine perfekt geformten Lippen legen, doch dann würde er aufwachen.
Nachdem ich es endlich geschafft hatte, mich von Ömer zu befreien, machte ich mich auf den Weg in das Badezimmer.
Ich sprang unter die warme Dusche und durch das warme Wasser bekam ich eine Gänsehaut.
Schnell shampoonierte ich mir die Haare und seifte mich ein letztes Mal ein.
Nach einer ausgiebigen Dusche, wickelte ich das Saunatuch um meinen Körper und betrachtete mich im Spiegel.
Danach föhnte ich meine Haare und kämmte sie mit einer Bürste.
Als ich wieder das Schlafzimmer betrat, ging ich zum Kleiderschrank und holte meine heutige Kleidung raus.
Ich zog mir meine Unterwäsche an und cremte mich dann mit einer Bodylotion ein.
Ömer wachte dann auf und ohne was zu sagen, grinste er nur dreckig.
Nachdem ich verstanden hatte, warum er so blöd grinst, schüttelte ich lachend meinen Kopf und zog mir dann meine Sachen an.
»Guten Morgen, meine wunderschöne Ehefrau.«
»Los du Schlafmütze, steh auf.«
»Ach, wie romantisch meine liebe Ehefrau ist. Da will man einmal süß sein, schon zerstört sie die Atmosphäre.«
Er machte dann einen Schmollmund, weshalb ich anfing laut zu lachen.
»Oh Schatz, ich mache sowas nie wieder, versprochen, aber bitte mach nicht einen Schmollmund.«
»Das hat mich jetzt echt gerührt!«
Mit einem Grinsen im Gesicht setzte ich mich auf das Bett und er tat weiterhin ein auf beleidigt und traurig.
»Was soll ich denn jetzt machen, mein Ehemann ist traurig? Wenn er traurig ist, kann ich doch nicht lachen!«
Er fing dann an zu lachen und nahm dann meine Hand.
Seine weichen Lippen berührten meine Fingerknöchel und dann küsste er meine Hand.
Ich hob den Kopf und blickte ihn sanft an.
»Dankeschön, dass du mich sogar an solchen Tagen, glücklich machen kannst. Womit habe ich nur so eine Ehefrau, wie dich verdient? Ich liebe dich, Acelya.«
Er kam mir dann immer näher, bis er die Lücke zwischen unseren Lippen schloss.
Der Kuss war kurz, aber dennoch zart und liebevoll.
Immer noch bekomme ich jedes Mal eine Gänsehaut, wenn seine Lippen meine Lippen berühren.
Die Leidenschaft zwischen uns ist unzerstörbar.
»Ich danke dir, für alles.«
Ehrlich lächelte ich ihn an und stand dann auf.
»Ich packe jetzt die Koffer, willst du das Frühstück für dich vorbereiten?«
»Warum für mich? Wirst du nichts essen?«
»Nein, ich habe keinen Hunger.«
»Okay.«
Nachdem er mich leicht skeptisch ansah, ging er in das Badezimmer.
Ich wollte gerade anfangen, die Koffer einzupacken, was mir jedoch nicht gelang, weil sie auf dem Schrank lagen.
Obwohl ich nicht klein bin, komme ich einfach nicht ran!
Ömer kam dann raus aus dem Badezimmer und ich hielt ihn am Arm fest, bevor er das Zimmer verließ.
»Ah, perfektes Timing! Ömer, du musst mir kurz helfen, ich komme da nicht ran.«
Ich zeigte auf die Koffer, die sich auf unserem Kleiderschrank befanden.
Er nickte nur und holte sie sofort runter, ohne sich zu bemühen.
Erst jetzt merkte ich, wie lang Ömer ist.
Naja, eigentlich nicht so lang, aber ohnehin ist er ohne Probleme, da ran gekommen.
Warte mal, heißt das, dass ich klein bin?
Um von den blöden Gedanken wegzukommen, schüttelte ich meinen Kopf und bedankte mich bei ihm.
Nachdem ich fertig mit dem Einpacken war und Ömer auch fertig gefrühstückt hatte, verließen wir das Haus und Chris fuhr uns zu unserem Privatjet.
---
Hey Leute, demnächst werde ich wieder aktiver sein, weil ich in einer Woche Ferien habe!😍
Wann habt ihr Ferien?
Außerdem, was meint ihr?
Werden Acelya und Ömer, Emir ohne Probleme wieder zurückholen, oder wird was auf sie zukommen? 🤔Lasst es mich in den Kommentaren wissen.❤
DU LIEST GERADE
Last Lovers
RomanceDer 1. Teil der 'Last'-Serie. 1. Teil: Last Lovers {Abgeschlossen} 2. Teil: Last Mistake {Laufend} Die Kapitel werden überarbeitet ! ___ »Ich dich aber nicht«, log ich ihn widerwillig an, wobei ich ihn mehr als nur vermisst hatte. »Sicher?«, fragte...