Kapitel 81

701 89 4
                                    

Was sucht er hier?

Wie hat er uns gefunden und warum haben sie ihn reingelassen?!

Kurz blickte ich zu Ömer und er sah mich ebenfalls verwirrt an.

Irgendwie kann ich ihm nicht in das Gesicht schauen, weil ich ihm das letzte Mal, so viele schlimme Wörter gesagt habe.

Selbst wenn er diese Wörter verdient, muss man erstmal über diese Wörter hinwegkommen, weil sie echt hart waren, doch nun steht er vor uns.

»Entschuldigung, dass ich euch um dieser Uhrzeit störe. Ich habe gehört, dass ihr schon morgen weg seid und deswegen wollte ich euch alles erklären. Wer weiß, ob ich euch je wieder begegnen werde, aber mit diesem schlechten Gewissen, kann ich nicht weiterleben. Bitte gibt mir eine Chance, um alles zu aufklären. Das wird auch nicht lange dauern, ich werde euch nicht viel Zeit wegnehmen.«

Bittend sah er mich an und ich weiß jetzt schon, dass ich später mit dem schlechten Gewissen zu tun haben werde, wenn ich jetzt nein sage.

Auch wenn seine Aktion gar nicht in Frage kommt, will ich mir seine Begründung anhören.

Vielleicht hatte er ja wirklich einen wichtigen Grund?

Erneut sah ich zu Ömer rüber und er verzog keine Miene.

»Kommen Sie doch rein.«

Warum ich plötzlich so lieb geworden bin, weiß ich selber nicht, aber warum ich an dem Tag so sauer war, war einfach nur deswegen, weil immerhin mein Sohn entführt wurde.

Ein leichtes Lächeln bildete sich in seinem Gesicht und anschließend nickte er.

Immer noch leicht verwirrt nahm ich dann Ömers Hand und ging zur Seite, sodass Hasan reinkommen konnte.

Ömer und ich seufzten gleichzeitig, weshalb wir dann beide grinsten.

Während im Wohnzimmer Stille herrschte, nahm dieses Mal Ömer meine Hand und ich drückte sie.

Kurz zuckte ich zusammen, als Hasan sich räusperte und nervös mit seinen Händen spielte.

»Also... Vorab möchte ich euch sagen, dass ich nicht erwarte, dass ihr mir verzeiht. Aber das, was ich gemacht habe, war wirklich das Einzige, was für mich in diesem Moment richtig war. Ob ihr es genauso sieht, weiß ich nicht, aber ich bin euch äußerst dankbar, dass ihr mir die Chance gegeben habt, alles aufzuklären.«

Er hielt inne und sah uns an, wartete auf irgendeine Reaktion, doch Ömer sah ihn einfach nur starr an und spannte seine Kiefermuskeln an, während ich leicht nervös lächelte.

»Ihr kennt doch sicherlich noch Ceyda, oder?«

Es war eher eine rhetorische Frage, weil es selbstverständlich ist, dass ich sie noch kenne.

Nachdem ich stumm nickte, zog er scharf die Luft ein und fuhr fort.

»Sie hatte ja eine Vergangenheit mit Ömer und anscheinend konnte sie einfach nicht über die Trennung hinwegkommen.«

Was meint er damit, ich dachte, dass sie jetzt was mit Chris am Start hat?

Geschockt sah ich ihn an und bekam augenblicklich einen trockenen Hals.

Last Lovers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt