• Jason Walker - Down •Am nächsten Morgen stand ich grinsend auf und während ich mich darauf freute, in den Armen von Ömer aufzuwachen, fand ich ihn nirgendwo.
Nach langer Suche gab ich schließlich auf und entschied mich nach unten zu gehen, angezogen mit einem Hemd von Ömer.
Sofort bildete sich ein Grinsen in meinem Gesicht, als ich sah, dass er für uns kochte.
Seine Haare waren zerzaust und er hatte nur eine Jeans an, was ziemlich heiß aussah.
Leise ging ich mit langsamen Schritten zu ihm und umarmte ihn dann von hinten.
Ein wenig erschrocken drehte er sich dann um und gab mir lächelnd einen hauchzarten Kuss auf die Lippen.
»Wann bist du denn aufgewacht, ich habe dich gar nicht gehört, dazu hast du mich auch noch erschrocken. Mal so nebenbei, mein Hemd steht dir echt gut. Darin siehst du einfach nur mehr als anziehend aus. Ein Glück, dass dich niemand anderes so sieht.«
Grinsend setzte ich mich an die Kücheninsel und aß dabei eine Erdbeere, die ziemlich süß und köstlich schmeckte.
»Mir reicht es ja auch, wenn nur du mich so siehst.«
Verführerisch biss er sich auf die Unterlippe und kam dann auf mich zu.
Seine eine Hand legte er auf meinen Bein und mit der anderen Hand setzte er mir eine Strähne hinters Ohr.
»Aber wenn du so weitermachst, kann ich mich nicht mehr beherrschen und das Frühstück können wir dann vergessen.«
Noch eine weitere Erdbeere aß ich und zuckte dabei noch bloß mit der Schulter.
»Wer sagt denn, dass wir unbedingt frühstücken müssen? Das Frühstück kann noch auf uns warten.«
Sofort machte er den Herd aus und drehte sich dann zu mir um, bevor er nickte.
»Da hast du vollkommen Recht.«
Ohne Anstrengung hob er mich hoch und während er mich in das Schlafzimmer brachte, entging mir ein Kichern.
---
Zuhause stellten wir die Koffer ab und ließen uns erschöpft auf die Couch fallen.
Währenddessen fiel mir ein, dass meine Mutter nirgendwo war, weshalb ich sie dann schnell anrief.
»Mama, wo seid ihr? Wir sind schon Zuhause.«
»Wir sind gerade im Spielplatz, in einer halben Stunde sind wir ungefähr da.«
Danach legte sie auch schon auf und erleichtert packte ich mein Handy weg.
Ömer zog mich zu sich und gab mir dann einen Kuss auf die Schläfe.
»Acelya, ich habe es so vermisst, wieder Zuhause zu sein. Mit dir und unserem Sohn. Ohne euch war ich nie ganz vollständig, ich werde euch nie wieder alleine lassen, egal was passiert. Wir werden zusammenhalten und alles gemeinsam bekämpfen!«
DU LIEST GERADE
Last Lovers
RomanceDer 1. Teil der 'Last'-Serie. 1. Teil: Last Lovers {Abgeschlossen} 2. Teil: Last Mistake {Laufend} Die Kapitel werden überarbeitet ! ___ »Ich dich aber nicht«, log ich ihn widerwillig an, wobei ich ihn mehr als nur vermisst hatte. »Sicher?«, fragte...