• Jason Derulo - Swalla •
Ein Auto kam uns abholen und als er die Koffer von Ömer abnahm, sah ich ihn mit einem dankenden Blick an.
Ömer hielt mir die Tür auf und ich stieg grinsend in das Auto ein.
»Sie dürfen jetzt gehen.«
Der Chauffeur nickte und stieg dann in das andere Auto ein.
Mit schnellen Schritten ging dann Ömer rüber zu der anderen Seite und stieg dann ebenfalls ein.
»Kennst du dich überhaupt hier aus?«
Skeptisch sah ich zu ihm rüber, doch er grinste nur.
»Was dachtest du denn? Du hast wohl vergessen, dass du mit Ömer Öztürk verheiratet bist.«
Arroganz schwankte in seiner Stimme und ich riss mich zusammen, nicht laut los zu lachen.
Ein leises Kichern entfuhr mir und Ömer lachte ebenfalls.
»Wie kann man das denn vergessen? Ich meine, ich sehe dich, jeden verdammten Tag. Wie soll ich denn dann vergessen, dass du mein Ehemann bist?«
Gespielt geschockt machte er den Mund auf und sah mich danach mit einem bösen Blick an.
»Bist du mit deiner Lage unzufrieden? Hm?«
Er kam mir dann immer näher, bis ich ihn dann stoppte und mich zurück lehnte.
»Nun ja, soo unzufrieden bin ich nicht, mit meiner Lage. Aber dennoch würde es mich freuen, wenn ich mal Zeit nur für mich, haben würde.«
Ömer spannte die Kiefermuskeln an und entspannte sie dann wieder.
»Also um ehrlich zu sein, verstehe ich dich ganz genau. Ich sollte öfters arbeiten gehen - wie früher. Außerdem bin ich auch gar nicht mehr draußen, mit meinen Freunden. Sie vermissen mich auch bestimmt, sie haben mich so lange nicht gesehen. Ich habe sie echt vernachlässigt.«
Er betonte extra das Wort 'Freunde' und ich legte den Kopf etwas schief und verengte dabei noch die Augen.
»Achso, deine Freunde haben dich vermisst?.«
Lachend fragte ich ihm das und er nickte nur grinsend mehrmals.
Danach schüttelte ich nur den Kopf und lehte meinen Kopf gegen die Fensterscheibe.
Ömer beugte sich dann über mich und ich wusste nicht, was er vorhatte.
Fragend sah ich ihn an und dann spürte ich seinen Atem, auf meiner Haut.
Er strich mit seinen Lippen über meinen Nacken und mein Körper reagierte mit einer Gänsehaut.
Seine Lippen streiften dann mein Ohr und allmählich bekam ich einen rauen Hals.
Überrascht schnappte ich nach Luft und konnte dann spüren, wie Ömer schmunzelte, da seine Lippen immer noch auf meiner Haut waren.
DU LIEST GERADE
Last Lovers
RomanceDer 1. Teil der 'Last'-Serie. 1. Teil: Last Lovers {Abgeschlossen} 2. Teil: Last Mistake {Laufend} Die Kapitel werden überarbeitet ! ___ »Ich dich aber nicht«, log ich ihn widerwillig an, wobei ich ihn mehr als nur vermisst hatte. »Sicher?«, fragte...