Kapitel 54

862 143 4
                                    

• Coldplay - Hymn For The Weekend •

Du bist jetzt schon sechs Monate in mir und ich bin für alles so unendlich dankbar.

Wie ich mich schon freue, dich in meinen Armen zu haben.

Dein Duft einziehen zu können...

Dich kitzeln und deine Lache zu hören...

Dein Vater und ich können es nicht mehr abwarten, dich endlich zu sehen.

Wenn ich mal so über alles nachdenke, kann ich sofort feststellen, dass ich mich innerhalb von zwei Jahren sehr stark verändert habe.

Seit ich Ömer kenne habe ich es gelernt, wie es ist glücklich zu sein und auch andersrum, wie es ist traurig zu sein.

Wir haben sehr viel durchgemacht, unsere Beziehung hatte seine Höhen und Tiefen...

Aber dennoch ist unsere Verbindung zueinander so stark, sodass wir uns immer wieder gefunden haben.

Ein Leben ohne ihn könnte ich mir nicht vorstellen.

Der Beweis für unsere Liebe bist immer noch du.

In der Zeit wo ich Ömer kennengelernt habe, bin ich viel reifer geworden.

Wir haben zusammen eine Familie gegründet und ich würde alles dafür tun, damit unsere Familie immer zusammen stark bleibt.

Ömer ist mein Ehemann und ich verbringe jedes Mal den ganzen Tag mit ihm.

Jeden Morgen zu sehen, wie er neben mir liegt und friedlich schläft.

Jeden Tag sich in diese wunderschönen Augen verlieren...

Ich würde alles aufgeben, nur damit es Ömer und unserem Sohn gut geht.

Die Sehnsucht nach ihm stärkt sich immer mehr.

Nie wird es langweilig mit ihm und es fühlt sich einfach so an, als wäre unsere Liebe unsterblich.

Vor noch zwei Jahren hatte ich nie daran geglaubt, dass ich mich mal in jemanden so stark verlieben könnte.

Ich hatte nie an die Liebe geglaubt, sowas war einfach nur unrealistisch für mich, da ich noch nie für jemanden so starke Gefühle entwickelt hatte.

Für niemanden hatte ich sowas empfunden, außer für Ömer.

Man sollte wirklich die Hoffnung niemals verlieren.

Genau da wo man denkt, dass nichts mehr einen Sinn hat, passiert plötzlich etwas.

Jemand tretet in dein Leben und verändert somit auch dein komplettes Leben.

Diese Person beeinflusst dein ganzes Leben.

Du fühlst dich abhängig von der Person und fühlst dich verbunden zu der Person.

Diese eine bestimmte Person verbringt mit dir gute aber auch schlechte Zeiten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wenn mich jetzt jemand fragen würde, ob ich alles wieder machen würde, um genau jetzt hier zu sein, würde ich sofort ja sagen ohne zu zögern.

Last Lovers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt