»Elisa? Los, mein Schatz. Alle warten schon auf uns.«Die kleine Prinzessin war schon fertig angezogen, zum Schluss setzte ich ihr noch den Blumenkranz auf die Stirn.
Zuckersüß lächelte sie mich an und anschließend betrachtete sie sich dann vor dem Spiegel.
Grinsend beugte ich mich zu ihr herab und gab ihr dazu noch einen sanften Kuss auf die Stirn.
»Du siehst wunderschön aus, mein kleiner Engel.«
Als sie mich mit ihren weißen Zähnen anlächelte, bildete sich ebenfalls sofort ein liebevolles Lächeln in meinem Gesicht, denn ihr Lächeln war einfach nur zauberhaft und faszinierend.
Anschließend gab sie mir dann mit ihren perfekt geformten Lippen, einen hauchzarten Kuss auf die Wange.
»Dankeschön, Mami. Du siehst natürlich auch wunderschön aus, wie immer.«
Kichernd zog ich sie in eine Umarmung und sie umarmte mich dann ebenfalls, ein wenig zu fest.
»Schatz, wir verabschieden uns doch nicht? Wozu die feste Umarmung?«
Sofort löste sie sich von mir und mit ihren eisblauen Augen sah sie mich traurig an.
»Weil ich dich liebe und du die beste Mami, auf der Welt bist. Mami, du wirst mich doch niemals verlassen wie Papa, oder?«
Mit glasigen Augen versuchte ich sie anzulächeln und danach hob ich sie hoch.
»Schatz, warum denkst du denn an sowas? Deine Mami war doch bis jetzt immer da und so wird es auch immer bleiben. Vergiss es nicht, deine Mami wird dich nie im Leben verlassen, okay?«
Währenddessen streichelte ich noch ihre weichen, blonden Haare und gerade als mir eine Träne hinunterlief, wischte sie die Träne mit ihrer winzigen Hand weg.
»Aber dann wein doch nicht, Mami.«
Lachend nickte ich nur und zusammen mit ihr in den Armen, ging ich nach unten in den Garten.
Überall waren rosane Ballons und auf dem Boden lagen viele Blümchen - genau so, wie sie es immer wollte.
Heute war Elisa vier Jahre alt geworden, die Zeit verging einfach wie im Flug.
Nach ihrer Geburt merkte ich noch mehr, wie sehr sie mir eigentlich an das Herz gewachsen war.
Alles lief einfach wie in einem Film ab, meine Träume wurden wahr.
Emir hatte eine kleine Schwester, genau so, wie ich es mir immer gewünscht und vorgestellt hatte.
Obwohl Emir gerade mal sechs Jahre alt war, verhaltete er sich schon wie ein richtiger Bruder.
Jedes Mal, wenn sie sich nur wegen Kleinigkeiten zerstritten, musste ich dabei einfach nur grinsen.
Die Streitigkeiten zwischen den beiden war nie wild, sondern eher einfach nur süß.
Sie waren so rein im Herzen, sodass man gar nicht böse auf die sein konnte.
Meine Kinder waren einfach nur mein Lebenssinn, sobald ich am Ende meiner Kräfte war, ging es mir auf der Stelle gut, indem ich nur das Lächeln meiner Kinder sah.
DU LIEST GERADE
Last Lovers
RomanceDer 1. Teil der 'Last'-Serie. 1. Teil: Last Lovers {Abgeschlossen} 2. Teil: Last Mistake {Laufend} Die Kapitel werden überarbeitet ! ___ »Ich dich aber nicht«, log ich ihn widerwillig an, wobei ich ihn mehr als nur vermisst hatte. »Sicher?«, fragte...