• Beyoncé - Haunted •
Ein leises Klopfen an der Tür unterbrach uns und schwer atmend löste ich mich von ihm.
Seufzend stand Ömer auf und ging an die Tür.
»Sir, wir sind gelandet.«
»Okay.«
Nachdem er wieder die Tür schloss, kam er zu mir und lehnte seine Stirn gegen meine.
Automatisch sah ich in seine wunderschönen grünen Augen, die jedesmal funkeln, wenn er mich ansieht.
Es fühlt sich so an, als ob ich mich jede Sekunde erneut, in diese wunderschönen Augen verliebe.
Ein Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht und er nahm dann wieder mein Gesicht zwischen seine Hände.
Gerade als er was sagen wollte, unterbrach ich ihn mit einem hauchzarten Kuss.
»Ömer, ich freue mich so dermaßen drauf, endlich wieder unseren Sohn zu sehen. Ich kann es kaum abwarten.«
»Ich freue mich auch drauf.«
Liebevoll lächelte er mich an und gab mir dann unerwartet einen Kuss auf den Hals, was sofort zu einer prickelnden Gänsehaut führte.
Es war eine sinnliche Berührung, weshalb ich keuchte.
Langsam löste ich mich von ihm, denn ansonsten gäbe es kein zurück mehr.
Und in einem Privatjet schon gar nicht.
Außerdem sind wir schon gelandet und sollten schon längst aussteigen.
»Ömer, lass uns jetzt aussteigen.«
Nachdem ich ihn nochmal kurz anlächelte, stand ich von seinem Schoß auf und hörte dann, wie Ömer lachte.
Skeptisch drehte ich mich dann um und sah ihn einfach nur fragend an.
»Was gibt es denn da zu lachen?«
Er hörte dann auf zu lachen, grinste aber immer noch und stand dann auch auf.
Mit langsamen Schritten kam er auf mich zu und strich mir eine Strähne hinter das Ohr.
»Meine Ehefrau ist immer noch so schüchtern, jede einzelne Berührung von mir macht dich verrückt.«
Wie provokant er manchmal sein kann.
Am Liebsten würde ich ihm jetzt zeigen, was schüchtern sein ist, doch genau das will er ja von mir.
»Nein, Schatz. Dieses Mal, kannst du mich nicht reinlegen.«
Einen Luftkuss schickte ich ihm, bevor ich mir meine Jacke anzog.
Gerade als ich meinen Koffer tragen wollte, hielt mich Ömer davon ab.
»Ich lass doch nicht, meine Frau die Koffer tragen. Was wenn unserem Baby was passiert?«
Er versuchte anscheinend mit mir zu scherzen, doch ich wusste nicht, was er damit gemeint hat.
DU LIEST GERADE
Last Lovers
RomanceDer 1. Teil der 'Last'-Serie. 1. Teil: Last Lovers {Abgeschlossen} 2. Teil: Last Mistake {Laufend} Die Kapitel werden überarbeitet ! ___ »Ich dich aber nicht«, log ich ihn widerwillig an, wobei ich ihn mehr als nur vermisst hatte. »Sicher?«, fragte...