• Shawn Mendes - Treat You Better •
Mit Tränen in den Augen lief ich durch die Straßen.
Meine Sicht war völlig verschwommen, ich fühle mich so gedemütigt.
Ohne zu wissen, wohin ich überhaupt gehe, querte ich die langen Straßen.
Hauptsache weg von ihm.
Schluchzend hörte ich dann auf zu gehen und setzte mich auf die Bank.
Ich erschrak mich, als mein Handy plötzlich vibrierte.
Nachdem ich kurz ein und aus atmete, nahm ich mein Handy in die Hand und konnte erkennen, dass es eine unbekannte Nummer war.
Erst als ich mich zusammenriss und mich räusperte, nahm ich es ab und gab ein kleinlautes »Hallo?« von mir.
Die Person am Telefon räusperte sich ebenfalls und ich sah einfach das Handy emotionslos an.
»Acelya? Bist du es?«
Als ich die Stimme hörte, bekam ich sofort eine Gänsehaut.
»J-Ja?«
Ich hätte wirklich mit jedem gerechnet, aber nicht mit der Person.
»Ich habe gehört, dass du in New York bist?«
Stirnrunzelnd schluckte ich schwer und nickte, wobei ich wusste, dass er es nicht mal sieht.
»Ja? Woher weißt du das?«
»Das ist doch nicht unser Thema. Ich werde dir meinen Standort schicken. Komm hierhin.«
Schon wieder nickte ich unbewusst und legte dann auf.
Eine alte Dame setzte sich neben mich hin und ich rutschte zur Seite.
»Schon gut, Dankeschön. Was suchen Sie denn hier alleine?«
Um sicher festzustellen, dass die ältere Dame mich meint, sah ich mich um und nachdem ich dann feststellte, dass keiner außer mir hier war, drehte ich mich um und lächelte ich sie liebevoll an.
»Ich werde gleich losgehen, mir war zu Hause langweilig und deswegen wollte ich raus an die frische Luft.«
Sie sah mich unglaubwürdig an und dann zeigte sie auf den kleinen Koffer, der neben mir auf dem Bodem lag.
Na toll, was sie sich wohl jetzt dabei denkt.
Das war aber eine Notlüge, sonst würde ich sie doch nicht anlügen.
»Du siehst so erschöpft aus, hast du geweint? Deine Augen sind auch so rot...«
Woher weiß sie das alles?
Sieht man mir das so sehr an?
Nachdem ich überlegt habe, ob ich mit der älteren Dame offen sprechen soll oder nicht und mich dafür entschieden habe, es zu tun, seufzte ich und atmete tief ein und aus.
»Ja, ich habe geweint.«
Die Frau sah mich besorgt an und räusperte sich dann.
»Geht es dir denn jetzt gut?«
Mit Tränen in den Augen schüttelte ich den Kopf und die ältere Dame breitete ihre Arme aus.
Die Unsicherheit in mir überwand ich und nach einer Zeit umarmte ich die Dame.
Woher ich ihr vertrauen kann, wusste ich nicht.
Aber eine Stimme in mir sagte, dass ich ihr vertrauen kann und sie nichts schlimmes mit mir vor hat.
Oftmals schluchzte ich und die ältere Dame ließ ihre Hand von meiner Schulter gleiten und strich mir über den Rücken, um mich zu trösten.
Nach einer Ewigkeit löste ich mich von ihr und sah ihr in die Augen.
Erst jetzt bemerkte ich, dass sie wunderschöne eisgraue Augen hat, die man einfach nur bewundern kann.
So faszinierende Augen, habe ich noch nie in meinem Leben gesehen!
Lange überlegte ich, ob ich ihr sagen soll, dass sie wunderschöne Augen hat, weil es gerade nicht wirklich zu der Stimmung passt.
Doch im Nachhinein entschied ich mich dafür, es ihr zu sagen.
»Sie haben echt wunderschöne Augen.«
Ihre Augen funkelten und sie lächelte mich dann liebevoll an.
»Dankeschön, aber deine Augen sind genauso wunderschön.«
Meine?
Nicht wirklich...
Nach meiner Meinung sehen sie nicht wirklich besonders schön aus, da sie einfach nur grün sind, wobei ihre eisgrauen Augen nicht zu übersehen sind.
Aber dennoch bedankte ich mich bei ihr, aus Höflichkeit.
»Vielen Dank.«
»Willst du mir vielleicht erzählen, was los ist?«
Sie sah mich unsicher an und dann senkte sie den Blick wieder.
Ohne zu überlegen, ob ich es ihr erzählen soll oder nicht, fing ich an zu reden, nachdem ich mich zusammenriss.
»Mein Mann hat mich, vor meinen Augen betrogen.«
Die Frau sah mich geschockt an und danach erzählte ich ihr alles genau.
Hey Leuteee! Endlich wieder ein Update. Wie ihr es vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich jetzt Ferien und ich kann euch versprechen, dass ich demnächst sehr aktiv sein werde. Ich werde die freie Zeit ausnutzen und weiterschreiben. Für das Kapitel habe ich extrem lange gebraucht, deswegen würde ich mich über sehr viele Kommentare freuen. 💞
DU LIEST GERADE
Last Lovers
RomanceDer 1. Teil der 'Last'-Serie. 1. Teil: Last Lovers {Abgeschlossen} 2. Teil: Last Mistake {Laufend} Die Kapitel werden überarbeitet ! ___ »Ich dich aber nicht«, log ich ihn widerwillig an, wobei ich ihn mehr als nur vermisst hatte. »Sicher?«, fragte...