• Chord Overstreet - Hold On •Schon die ganze Zeit lachte Ömer, bis er mich sah und sein Lächeln sofort verschwand.
Doch trotzdem lächelte er mich mit einem aufgesetztem Lächeln an.
Irritiert sah er erst mich an und dann meinen Bruder, bis sie sich schließlich die Hand gaben.
»Wie geht es dir, Ömer?«
Dass sie sich schon kannten, hätte ich mir denken können, weil mein Bruder ja nicht umsonst eingeladen war.
»Burak? Das letzte Mal habe ich dich vor vier Jahren gesehen, habe schon gedacht, dass ich dich nie wieder sehen werde.«
Mein Bruder nickte nur lachend und Ömer sah mich dann immer noch skeptisch an.
»Ihr kennt euch mit Acelya schon? «
Ömer spannte leicht seine Kiefermuskeln an und mein Bruder küsste meine Stirn, bevor er nickte.
»Ja, klar.«
»Oh ehm, ich muss dann mal gehen und nach den Anderen schauen. Habt viel Spaß, wir sehen uns bestimmt noch.«
Er verließ dann den Eingang und ich hatte den Verdacht, dass er vielleicht ein klitzekleines bisschen eventuell eifersüchtig war.
Bei diesem Gedanken biss ich mir grinsend auf die Unterlippe und versuchte danach diese Gedanken zu vergessen, da es einfach nur unglaubwürdig war.
Ömer wäre nie im Leben eifersüchtig auf mich, warum denn auch?
Noch vor einigen Tagen hatte er mit seiner Freundin rumgemacht und jetzt sollte er eifersüchtig auf mich sein?
Nachdem ich mich zusammenriss, drehte ich mich zappelnd zu meinem Bruder um.
»Das war mein Chef.«
»Ja ich weiß, dass er dein Chef ist. Aber warum weiß er nicht, dass ich dein Bruder bin?«
Als ob er schon die Antwort nicht wusste, fragte er mich das ständig und während ich ihm antwortete, verdrehte ich bloß die Augen.
»Das haben wir doch schonmal besprochen.«
Er nickte nur verständnisvoll und wir machten uns dann auf den Weg zum großen Buffet mit vielen Cocktails, anderen Getränken und Speisen.
Während mein Bruder sich Champagner bestellte, bestellte ich mir eine Cola.
Neben meinem Bruder sollte ich jetzt nicht wirklich Alkohol trinken, außerdem ließ er mich nicht einmal aus den Augen fallen.
Nun wurde unsere erfolgreiche Kollektion endlich präsentiert und obwohl mein Bruder und ich reservierte Plätze hatten, wollte ich unbedingt neben Ömer sitzen.
Mein Bruder saß auf der anderen Seite und grinste mich an, weshalb ich ihm dann böse Blicke zuwarf.
Ömers P. o. V ...
Aus meinem Augenwinkel konnte ich erkennen, dass Acelya sich neben mich hinsetzte.
Während ich versuchte das Grinsen in meinem Gesicht zu verkneifen, drehte ich mich zu ihr um.
»Acelya, du kannst auch ruhig neben deinem Freund sitzen. Dazu darf ich nichts sagen, immerh...«
Weiter ließ sie mich nicht aussprechen, sondern sie sprach einfach dazwischen.
»Nein, ich will mit dir sitzen, Ömer.«
Etwas irritiert blickte ich zu ihr auf und lächelte sie dann schließlich an.
Warum wollte sie sich neben mich hinsetzen, wenn ihr Freund hier war?
Nur weil wir zusammen gearbeitet haben hieß es nicht, dass sie sich jetzt neben mich hinsetzen musste.
»Ich meine es ernst, Acelya. Dein Freund ist doch deine Begleitung, warum lässt du ihn alleine?«
Sie zuckte bloß mit den Schultern und ich gab dann schließlich auch auf.
»Ist doch jetzt ega, die Modenschau hat schon längst angefangen!«
Dass sie sich neben mich hingesetzt hatte, freute mich natürlich, aber ob es richtig war, wusste ich nicht, da ihr Freund hier war.
Es war ja nicht so, dass die Vernunft in mir sprach, sondern dass ich ihren Freund schon seit meiner Kindheit kenne.
...
Die Kollektion wurde genau so perfekt präsentiert, wie ich es mir vorgestellt hatte und natürlich bekamen wir sehr viele positive Rückmeldungen.
Mir fiel erst später auf, was Acelya anhatte, und zwar als alle zum Applaudieren aufgestanden waren.
Das Kleid passte ihr wie angegossen und betonte dazu noch ihre wunderschöne Figur.
Am Liebsten würde ich sie aus diesem Kleid befreien und wilde Küsse auf ihren Körper verteilen.
Vor dem Eigang verabschiedeten Acelya und ich uns von den Gästen und nachdem fast alle weg waren, drehte sich Acelya um.
»Wir haben echt eine tolle Arbeit geleistet, wir haben ein tolles Feedback bekommen. Dankeschön, Ömer.«
Sie sah echt glücklich aus und dies führte dazu, dass ich ebenfalls glücklich wurde.
»Ja das stimmt, Acelya. Das werden wir dann mit dem Team gemeinsam feiern.«
Mit ihrem zauberhaften Lächeln, lächelte sie mich erneut an und ich tat es ihr gleich.
Burak kam dann auf uns zu und mischte sich in das Gespräch ein.
»Dann müsst ihr wohl ohne mich feiern, da ich dann nicht mehr da bin.«
Ob ich glücklich darüber sein sollte, wusste ich nicht, weshalb ich ihm dann einfach nach dem Grund fragte.
»Warum denn?«
Er zog scharf die Luft ein und sah abwechselnd Acelya und mich an.
»Ich muss zurück zu meiner Frau. Sie war schon traurig genug, weil sie nicht mitkommen konnte.«
Etwas entsetzt starrte ich ihn an und dachte über seine Worte nach.
Was er damit gemeint hatte, verstand ich überhaupt gar nicht, weshalb ich ihn dann einfach nur fragend ansah.
»Du bist verheiratet?«
Er würde doch niemals seine Frau betrügen, und das auch noch vor der ganzen Öffentlichkeit.
DU LIEST GERADE
Last Lovers
RomanceDer 1. Teil der 'Last'-Serie. 1. Teil: Last Lovers {Abgeschlossen} 2. Teil: Last Mistake {Laufend} Die Kapitel werden überarbeitet ! ___ »Ich dich aber nicht«, log ich ihn widerwillig an, wobei ich ihn mehr als nur vermisst hatte. »Sicher?«, fragte...