• Rihanna - Stay •
Ömer weckte mich mit sanften Küssen auf und somit bildete sich ein Grinsen in meinem Gesicht.
»Warum so gut motiviert, der Herr?«
»Wenn ich so eine wunderschöne Frau, wie dich sehe, bin ich natürlich gut gelaunt.«
»Hmm, na dann.«
Dann küsste ich seinen Hals und seine Finger packten mein Kinn fester.
Ich sah ihn nur fragend an, bis er dann sanft an meiner Unterlippe saugte.
Sein warmer Atem streifte mich und das Vibrieren von meinem Handy unterbrach uns.
»Boah? Wer ist das um dieser Uhrzeit?!«
»Ömer, beruhig dich, Schatz.«
Ich nahm es dann ab und hörte Miras und Cems Stimme.
»Acelya? Ist Ömer neben dir?«
»Ja, warum?«
»Wir haben eine Nachricht für euch!«
Ömer verteilte sanfte Küsse an meinen Hals und somit bekam ich eine Gänsehaut.
»Hör auf.«
Ich flüsterte so leise wie ich konnte und wendete mich wieder an das Handy.
»Acelya?«
»J-Ja... Ich höre dir zu.«
Spielerisch saugte er an meinem Ohrläppchen und als er dann mit seinen Lippen die empfindsamste Stelle meiner Halsbeuge berührte, unterdrückte ich das Stöhnen.
»Ich bin schwanger!«
Sie kreischte vor Freude und ich tat es ihr gleich.
»Oh mein Gott, herzlichen Glückwunsch, Mira! Ich freue mich so sehr für dich! Warst du schon beim Frauenarzt?«
»Ja. Wir waren eben gerade mit Cem beim Frauenarzt.«
Wir redeten dann noch ein wenig und legten auch schon auf.
»Ömer? Was sollte das, schon wieder?«
»Wenn du am Telefon bist, kannst du nichts machen. Ich will dich aber stöhnen hören.«
Er sah mich mit einem Pedoblick an und ich sah ihn geschockt an.
»Ömer, dein Ernst? Du denkst auch nur an sowas!«
Dann lachte ich und wollte in das Badezimmer gehen, doch Ömer hielt mich davon ab.
»Du nicht?«
Er flüsterte mir das in das Ohr und ich bekam dadurch eine Gänsehaut.
Ich schnappte überrascht nach Luft, als er mich an der Taille zog.
Er vergrub sein Gesicht in meinem Nacken und zog meinen Duft ein.
Danach verteilte er Küsse auf meine Schulter und sein Atem strich warm über meine Haut.
Ömer liebkoste meinen Rücken mit seinen Händen und Lippen, wodurch ich ab und zu eine Gänsehaut bekam.
In einer geschmeidigen Bewegung, drehte er mich wieder herum.
Wir sahen uns tief in die Augen er betrachtete mich mit einer unbestreitbaren Gier in seinen Augen.
Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und er senkte seine Lippen auf meine.
Dieses Mal war der Kuss viel tiefer, leidenschaftlicher, inniger und aufdringlicher.
Meine Hände wanderten zu seinem t-Shirt, ich zog es ihm aus und meine Finger kreisten zärtlich seine Brust.
Dann neigte ich mein Kopf und begann seine nackte Brust mit Küssen zu bedecken.
Ich konnte es spüren, wie er eine Gänsehaut bekam und musste dadurch grinsen.
Er konnte es nicht mehr aushalten und zog mir meinen t-Shirt aus.
Dann tastete er nach dem Verschluss meines BH's und öffnete ihn.
Er verteilte Küsse auf mein Dekolleté, weshalb ich dann leicht stöhnte.
Ich befreite mich von meiner Shorts und Ömer zog sich auch die Jogginghose aus.
Dann küssten wir uns erneut und dieses Mal löste er sich von mir.
Er beugte sich vor und riss mit einem Ruck meinen Slip vom Leib.
Er streichelte meine Schenkel und seine Hände wanderten immer höher und höher, bis er die empfindlichste Stelle von meinem Körper erreichte.
Dann beugte er sich über mich und küsste mich erneut.
Plötzlich drang er in mich ein und mir blieb der Atem weg.
»Ömer!«
Ich stöhnte seinen Namen, weshalb er dann schmunzelte.
»Ich liebe dich...«
Er gab das so qualvoll von sich und danach verteilte er mir noch sanfte Küsse an meinen Hals und versteigerte dann sein Tempo.
Wir kamen dann gleichzeitig zum Höhepunkt und er stöhnte nochmal laut meinen Namen.
Ich löste mich dann von ihm und legte mich hin.
Sein Brustkorb hob und senkte sich unregelmäßig.
Ich kuschelte mich dann an Ömer und er deckte uns zu.
»Wir sollten duschen gehen.«
Er nickte, hob mich im Brautstyle hoch und trug mich in das Badezimmer.
DU LIEST GERADE
Last Lovers
RomanceDer 1. Teil der 'Last'-Serie. 1. Teil: Last Lovers {Abgeschlossen} 2. Teil: Last Mistake {Laufend} Die Kapitel werden überarbeitet ! ___ »Ich dich aber nicht«, log ich ihn widerwillig an, wobei ich ihn mehr als nur vermisst hatte. »Sicher?«, fragte...