Teil 5

1.4K 51 1
                                    

Mitten in der Nacht wurde ich geweckt. Als ich meine Augen langsam öffnete sah ich das drei Männer um mich drum standen. Ich konnte nicht erkennen wer es war. ,, Tut mir bitte nichts!" ,, Warum denn nicht? " der eine Mann fasste mir langsam an meinen beim hoch. Ich schlug die Hand und weg. ,, HAUT AB!" Schrie ich sie an. Doch sie lachten nur. ,, Warum sollten wir? Du liegst hier doch schon so gut?" Die zwei anderen gingen hinter die Bank und zerrten mich hoch. Sie drückten mich fest gegen die Bank. ,, HILFE! BITTE HELFT MIR! WARUM HÖRT MICH DENN KEINER?" Alle drei Männer lachten los. ,, Denkst du wirklich dir wird einer helfen?" Sagte der ein Mann lachend. Er kam immer näher und näher und seine Lippen waren dicht an meinen. ,,HEY? Let das Girl los!" Schrie ein unbekannter aus der Ferne. Er kam auf uns zu gerannt und schubste alle drei weg. Der eine wollte gerade zuschlagen, doch als er sah das noch zwei unbekannte auf uns zu gerannt kamen, rannten sie alle weg. Der Mann der gerufen täte bückte sich zu mir runter und fragte:,, Did they hurt you?" Ich schüttelte den Kopf und fing an zu weinen. Er nahm mich in den Arm in sagte:,, Komm wir bringen dich ins Warme. " Er stützte mich. Ich zitterte über den ganzen Körper. Er gab mir seine Jacke. Wir gingen in ein Hotel. Und als wir oben im Zimmer waren legte er mich ins Bett. Ich schlief sofort ein.

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt