Teil 95

611 22 0
                                    

Ich weiß nicht wie lange wir dort saßen und redeten aber ich spürte wie es mich aufheiterte. Ich lag kn selben Armen. Wir fuhren in ein kleines Restaurant in der Nähe von Brücke und aßen etwas. ,, Kommst du wieder mit nach Finnland?" Fragte er mich mitten beim essen?" ,, Ja Samu, Wahrscheinlich schon!" Er lächelte. ,, Ich habe aber noch eine kleine Überraschung für dich. Aber lass uns erstmal fertig essen..." Er aß sein essen weiter. Was für eine Überraschung? Ich wusste es nicht und ich bekam keinen Bissen mehr runter. Nach einer halben Stunde konnten wir den endlich los. Ich hatte Bauchschmerzen weil ich nicht wusste was los ist. Er setzte mich in seinen BMW. Und fuhr los. Ich wusste nicht wo hin es ging oder was er vor hatte. Das einzige was ich wusste war das ich froh war wieder hier zusein. Wieder an seiner Seite. Er fuhr zu einen kleinen Waldstück. Was wollten wir nachts im Wald? E stieg aus ließ mich aber im Auto sitzen. Ich stieg aus und die Kälte Steiß mir entgegen. ,, Samu wo bist du?" Ich spürte wie zwei Hände mich von hinten packten und er mit ins Ohr flüsterte:,, vertrau mir!" Er nahm meine Hand und führte mich durch den Wald. Ich hatte Angst weil ich nichts sehen konnte. Es war dunkel und es wirkte so als wenn er diesen weg zehnmal gegangen ist damit er wusste wo er war.

Nach 10 Minuten in der bitteren Kälte blieb er stehen. Sehen konnte ich immer noch nicht aber es kam Wärme. Von oben strömte Wärme Luft hinunter. ,, Samu wo bist du denn jetzt schon wieder?" Ich schaute mich um konnte aber nichts erkennen bis es klack machte und ich endlich sehen konnte wo ich war. Ich stand vor einen riesigen Baumhaus das mit kleinen Lichterketten geschmückt war. ,, Oh mein Gott......das hast du extra für mich gemacht?" Er nickte und nahm meine Hand wieder erführet mich zur Treppe die hoch führte:,, Hier werden wir heute Nacht schlafen!" Langsam ging ich die Treppe hoch und als ich drin war konnte ich es nicht fassen. In mitten des Hauses stand ein Bett ein Riesen großen weißen Bett das mit Rosen geschmückt war. Eine Flasche Champagner und zwei Gläser lagen auf dem Bett. ,, Danke Samu! Das hätte ich nie gedacht!" ,, Für mein Babe doch immer!" Er nahm hob mich hoch und legte mich aufs Bett! Ihr wisst wahrscheinlich was passierte. Die Flasche berührten wir an diesen Abend nicht mehr. 

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt