Teil 134

532 22 0
                                    

,,Warum hast du mir nicht gesagt was los ist?!" , ich wollte ihn nicht angucken und schaute stur aus dem Flugzeug-Fenster.

,,Sophie bitte schau mich wieder an.  Seit zwei Stunden würdiger du mir nicht mal mit deinen Hinterteil einen Blick!" , er suchte meine meine verkrampfte Hand. Ein Schauer lief mir durch den Körper als seine Hand meine berührte. Es füllte sich irgendwie nicht richtig an. Aber dieses Gedanken verdrängte ich schnell. Sauer schaute ich denn aber doch zu ihn. ,

,Na endlich!" , er lächelte breit.

,,Ich bin trotzdem noch sauer!" , ich versuchte ernst zu bleiben. Er zuckte mit den schultern..

,,Denn bist du das eben aber du weißt schon das du die nächste Woche neben mur liegen wirst."

,,Oder auf dir!" , Alec konnte sich diesen Spruch nicht verkneifen. Samu und ich schauten bei de nach hinten.

,,Und du kannst gleich nach Deutschland gehen  wenn du so weiter redest.", sagte ich trocken. Dann war auch alles leise. Ich steckte mir meine Kopfhörer ins Ohr und hörte Musik. Komplett in meine Gedanken vertieft vergas ich das ich nicht alleine im Flugzeug war. Ich begann bei dem lieb was ich hörte mitzusingen. Als das Lied zu ende war tippte Samu mir auf die Schulter.

,,Hä, was ist?" , alle drei lachten.

,,Du hast mit gesungen Sophie....falls du es nicht gemerkt haben solltest. ", Sascha stimme kam von hinten.

,, Und was ist daran so besonders?" , ich hatte keinen blassen Schimmer weshalb es so unnormal war das ich sang.

,,Wir haben dich nicht mehr singen hören seit dem Finale." , warf Alec ein.

,,Und das ist jetzt wirklich schon lange her." , fügte Samu noch hinzu.

,,Ach Jungs. Ihr achtet echt auf alles!" , mein Mund formte sich zu einem kleinen lächeln 

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt