Als die Show anfing war Katja nicht da. Ich hatte sie vor einer halben Stunde noch gesehen aber jetzt war sie verschwunden. Ich schaute Sascha noch einmal fragend an. Er nickte. Erleuchtete atmete ich aus. Sie hatte wirklich versucht mich umzubringen...das letzte Wort gab mir einen kurzen Atem Stillstand. Warum versucht man mich umzubringen? Nur wegen Samu? Die Tür ging auf und ich wurde auf die Bühne geschoben. Dann Begann mein Auftritt. Die Bilder an der Wand waren einfach perfekt und Samu musste bei jedem neuen Bild etwas Lächeln. Er hatte auch ein Foto gemacht als wir wegliefen. Da sah man ihn mit Daumen hoch und hinter uns eine Menge mädchen. Ein kurzes lachen ging bei diesem Bild durch den Raum. Ich sang das Lied perfekt und am Ende kam nur gute Kritik. Dann waren die anderen an der Reihe. Ich hatte sie noch nie gesehen und es beeindruckte mich sehr wie gut sie waren. Ich redete den ganzen Abend mit den verschiedenen Leute und nach 3 Stunden kam die Entscheidung.. Wieder wurde ich auf die Bühne Gefahren. Ich sah 7 Säulen. Sie fühlten sich langsam eine mehr die andere weniger. Die ersten vier würden ins finale kommen. Dann wurden die Namen hinzugefügt! OMG ich war im finale. Ich stieß einen lauten Jubelschrei aus. Und Sascha und Alec umarmten mich. Samu kam zu mir rüber und umarmte mich auch. Ich konnte es nicht fassen nächste Woche würde ich erstens hier Bit Bossi Hossi stehen und denn noch mit einen anderen Star . Und nicht zu vergessen mit meiner eigenen Single. Ich freute mich tierisch. Und auf der aftershow Party ging es richtig los. Ich konnte zwar nicht tanzen aber wir hatten trotzdem unseren Spaß.
DU LIEST GERADE
What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )
RandomDas Leben ist voll von Entscheidungen und ob man die richtigen Trifft merkt man erst wenn es so weit ist. Sophie muss viele Entscheidungen treffen doch trifft sie immer die richtigen?