Er setzte sich auf einen Stuhl und schlug das Platz Papier was er hatte auf. ,, Ich bitte sie sich zu erheben. Wir werden nun die Urteilsverkündung bekannt geben. Er sagte ein paar Sätze aus dem Strafgesetzbuch vor und dann kam er zum eigentlichen Urteil. 8 Jahre Haft wegen Urkunden Fälschung und versuchten Mord. Lachend setzte sich sich und flüsterte leise:,, Wir sehen und in Acht Jahren!" Dann wurde sie von den Beamten abgeführt. Samu und ich gingen zum Richter und bedankten und bei ihn ganz herzlich. Dann fuhren wir zum Hotel. Wir setzten uns wieder vor den Kamin. ,, Du Sophie? Wenn das hier alles vorbei ist mit The Voice!" ,, Ja?" ,, Willst du denn vielleicht mit nach Finnland ziehen?" Ich war überrascht. Hatte er mich gerade echt gefragt ob bei ihm einziehen möchte. ,, Das muss ich mir noch überlegen Samu!" ,, Wir ziehen auch in um in die Natur wir müssen nicht in Helsinki leben! Wir können uns auch ein schönes Dorf suchen. Alles ist viel schöner mit dir! Bitte Sophie! Ich liebe dich!" Ich lächelte ihn an und gab ihn einen Kuss. ,, Ich gucke mal ok?" Er nickte. ,, Du hast ja noch etwas zeit!" Er zwinkerte mir zu. Lange saßen wir noch und schauten ins Feuer. Immer wieder gingen diese Wörter durch meinen kopf " wir sehen und in acht Jahren. Nein werden wir nicht sagte mein kopf da sitze ich nämlich in Finnland! Er wollte mich gerade küssen. Doch ich schupste ihn weg so das er auf dem Sofa lag. Er zog mich auf sich rauf. Ich schaute direkt in diese wunderschönen Augen. Jetzt war mir klar das ich ihn nie wieder verlieren möchte. Ohne Überhaupt noch weiter nachzudenken sagte ich:,, Ich komme mit nach Finnland!"
DU LIEST GERADE
What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )
RandomDas Leben ist voll von Entscheidungen und ob man die richtigen Trifft merkt man erst wenn es so weit ist. Sophie muss viele Entscheidungen treffen doch trifft sie immer die richtigen?