Teil 129

525 19 0
                                    

,,Ich war bei Riku, ich musste nachdenken. Und er hat mir geholfen." , er stand auf und ging in die Küche. 5 Minuten später kam er mit einen kaffe wieder raus.

,, Sophie es tut mir leid das ich einfach abgehauen bin und das ich das alles zu dir gesagt habe. Ich will dich heiraten. Wirklich." , er sah mich bittend an.

,, Sophie bitte, es tut mir so leid." ,,Können wir draußen reden?" , er nickte zustimmend und wir stellten uns auf den Steg.

,,Du hast nicht einmal mit mir darüber geredet. Du hast nicht einmal darüber nachgedacht wie es mir in der letzten Zeit damit ging das du einfach weg warst. Ich liebe dich. Und es ist mir egal wie viele Probleme ich wegen dir habe werde. Es geht mir nur darum mit dir zusammen zu sein. Für immer und ewig!" , ich umarmte ihn.

,,Ich will doch nicht beliefen!" , er gab mir einen kuss auf meine haare.

,, Ich werde für immer dein sein Samu! Aber du musst mir versprechen das du es nie  wieder machen wirst!"

,, Ich werde dir nie wieder weh tun Sophie das verspreche ich dir!" , ich löste mich von seinen griff und ging wieder ins Haus zu Sascha und Alec.

,,Und du Alec! Das werde ich dir nie vergessen! Wie kannst du es Wagen dich Tage lang nicht zumelden! Du wusstest wie es mir ging und trotzdem hast du mit meinen Gefühlen gespielt! Das nächste mal hoffe ich für dich das du es nicht tust! Und jetzt geh ich duschen!" , ich ging die Treppe hinauf zum Badezimmer und stellte mich in die große aus Glas bestehende dusche! 

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt