Teil 58

675 30 0
                                    

,, Was willst du denn gerne singen?" Sascha wartete auf eine Antwort. ,, Ich weis es nicht aber irgendwas für Samu!" Samu war vor einer halben Stunde gegangen weil es ein Problem mit irgendeinem Talent aus seinem Team gab. ,, Ich möchte ihn beweisen das ich ihn liebe!" Alec und Sascha schauten mich verstanden an. ,, Na gut... Denn wollen wir mal gucken was es so gibt!" Alec lachte. ,, Wie wäre es mit " true love " von Pink?" ,, Wäre nicht schlecht! Und wenn wir denn noch die richtigen Bilder von euch haben und die denn hinten an die Wand machen.... Denn ist es perfekt!" Fügte Sascha hinzu. ,, Ich hab ganz viele Bilder von uns als wir den Tag in Paris waren." Sagte ich. ,, Gut denn haben wir ja alles!" Alec lachte. Die beiden blieben noch den ganzen Tag und wir alberten rum. Sie waren wir Brüder für mich und endlich hatte ich mal wieder etwas was ich Freunde nennen konnte. Wir machte viele Spaß Fotos und mit ihnen konnte ich mal wieder alles vergessen. Samu schrieb mir alle halbe Stunde eine SMS. Er war einfach so süß. Am Abend kam er denn irgendwann wieder. Als er ins Zimmer kam machten Alec, Sascha und ich gerade Grimassen. Samu musste sich das lachen verkneifen als er rein kam. Er kam zu mir rüber und gab mir einen Kuss und sagte:,, Sorry Babe but Katja hat Probleme gemacht!" ,, Wie das?" Fragte Alec. ,, Sie meint das sie auch ohne unsere Hilfe die Show gut hin bekommt und das sie keine Hilfe braucht von so einen Amateur wie mich. " ich schaute ihn entsetzt an:,, Wie bitter ist sie denn bitte! Die hat auch nichts in der Birne!" Alec und Sacha mussten sich das lachen verkneifen aber als die sahen das Samu auch fast lachte, lachten sie alle drei los. ,, Warum lacht ihr alle? " Samu gab mir einen Kuss und sagte:,,Du bist so süß wenn du dich aufregst!"  

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt