Ich stellte mich zum Mikrofon. Ich füllte mich sicher da ich meine Gitarre in der Hand hatte. Ich atmete tief an und spielte die ersten Akkorde. Nur noch wenige Sekunden bis ich singen sollte. Noch einmal holte ich tief Luft. " if god Had a name what would it be and would you all it to his face if you we're faced with him in all his glory what would ask if you Han just one question?" Dann kam der Refrain und ich versuchte ihn so toll zu singen wie ich konnte. Ich hatte die ganze zeit die Augen geschlossen. Ich hörte ein Geräusch. Jemand hatte für mich gedrückt. Ich wollte nicht wissen wer. Also ließ ich meine Augen weiter hin zu. Immer mehr drückten für mich und zum Schluss hatten sich alle umgedreht. Ich öffnete die Augen. Samu saß auf seinen platzt und konnte nicht mehr aufhören zu Lächeln. Ich spielte den letzten Ton. Alle standen auf und klatschten. Samu blieb einfach sitzen. Ich atmete tief ein und dann war ich bereit. ,, WOW du hast mich echt überzeugt!" Sagte Nena. ,, Du passt Super zu uns! Wir würden uns freuen wenn du zu uns kommen würdest!" Alec schaute mich vielversprechend an. Max sagte ungefähr das gleich wie Nena. Alle warteten auf Samu. Er stand langsam auf und ging hin und her. Mist! Ich hätte nicht hier hin kommen sollen. Das war Seegrases Fehler den ich je gemacht hatte. ,, Wie heißt du?" Ich schaute ihn überrascht an. ,, Mein Name ist Sophie. Aber..!" Er unterbrach mich. ,, Ok Sophie. Ich muss jetzt glaube ich hier was klar stellen." Ein Raunen ging durch die Menge. ,, Also Sophie. Du warst echt sehr gut. Aber das weist du ja! Das hab ich dir ja selber gesagt! Aber ich wusste nicht das du hier bist! Was machst du hier?" ,, Ich kann das dir erklären.." Wieder unterbrach er mich. ,, Das musst du nicht!" Er kam immer näher und näher.
DU LIEST GERADE
What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )
RandomDas Leben ist voll von Entscheidungen und ob man die richtigen Trifft merkt man erst wenn es so weit ist. Sophie muss viele Entscheidungen treffen doch trifft sie immer die richtigen?