Teil 116

539 21 0
                                    

Tränen liefen über mein Gesicht. ,,Nein....das kann nicht sein." , ich versuchte mich aufzustellen aber ich fiel in Samus arme. ,,Sophie beruhige dich  bitte." , er drückte mich an sich. Ich schlug ihn gegen den Brustkorp. ,,LASS  MICH LOS!" ,ich fiel vor seine Füße und versank in den tränen. Das konnte doch nicht sein. Nicht Alec. Dieser wunderbare Mensch. Mein bester Freund. ,, Wo ist Sascha?" , Samu setzte sich neben mich auf den Boden. ,,Er steht noch unter schock. Er weiß es noch nicht. Sophie ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber..." , er konnte nicht weiter reden weil der Arzt ins Zimmer kam. Er und Samu legten mich wieder zurück ins Bett. ,, Bitte bleiben sie im Bett, sie sind noch nicht ganz in Ordnung. Herr Haber passen sie bitte auf sie auf?" , samu nickte. Wir hatten Glück einen deutschen Arzt bekommen zu haben. Samu setzte sich auf die Bett kannte. ,, Was wolltest du mir erklären?" , er schüttelte den Kopf. ,,Ach vergiss es." , er nahm meine Hand. Ich versuchte mich zu beruhigen. Ich schloss meine Augen. Als ich sie ganz zu hatte kam mir der Moment wo Alec mich geküsst hatte. Ich spürte seine weichen Lippen auf meinen und sein Geruch von Rauch ging mir nicht mehr aus der Nase. Ich würde ihn nie vergessen!

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt