Mitten in der Nacht klingelte mein Handy.
,,Sophie Hansen?"
,,Hey Sophie hier ist Riku komm bitte so schnell wie es nur irgendwie geht ins Krankenhaus. Es gibt Neuigkeiten!" , dann legte er auf ohne mir überhaupt zusagen was los war. So schnell ich konnte zog ich mir eine Jogginghose und ein einfaches T-Shirt an. Ich nahm Samus BMW und fuhr los zum Krankenhaus. Der Geruch von Samu ging mir nicht aus der Nase. Das ganze Auto roch nach ihn. Als ich am Krankenhaus angekommen war wartete Riku schon vorne auf mich. Er zappelte herum und sein gesicht grinste. Er begrüßte mich mit einer Umarmung.
,,Sophie er hat sich bewegt....seine Finger!" , er nahm meine Hand und zog mich mit rein.
,,Riku ganz ruhig ich kann nicht so schnell." , er ließ meine hand aber nicht los sondern lief noch schneller.
,,Riku bitte." , wir kamen ins Zimmer und ich sah in noch 2 von Hoffnung erfreuten Gesichter.
,,Hey Sophie Riku hat es dir wahrscheinlich schon erzählt! Sein Ringfinger hat sich bewegt....die Ärzte meinen das es ein gutes Zeichen ist. Sie meinten auch wir sollen mit ihn reden." , ich setzte mich auf die andere Seite des nettes und nahm seine Hand und legte sie auf meinen Bauch.
,,Ich kann das Kind nicht alleine großziehen Samu! Es braucht einen Vater...es braucht dich....ich Brauche dich!" , alle drei starrten auf mich.
,,Was?"
,,Mach weiter!" , forderte Raul mich auf. ,,Kannst du dich noch daran erinnern....damals im Park....du hattest mich geküsst..und ich dumme Nuss hab mich selber nicht verstanden."
DU LIEST GERADE
What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )
RandomDas Leben ist voll von Entscheidungen und ob man die richtigen Trifft merkt man erst wenn es so weit ist. Sophie muss viele Entscheidungen treffen doch trifft sie immer die richtigen?