Wir saßen im Auto. ,, Das war echt ne Scheiß Aktion von dir gestern! Ich hab mir sorgen gemacht Samu?" ,, Sorry Sophie! Aber darum bin ich ja hier!" ,, Was meinst du damit?" Ich schaute ihn fragend an. ,, Was meinst du deswegen bin ich hier?" Er machte das Auto an und fuhr los. Ich schaute nach hinten... Warum lag Da mein Koffer? ,, Samu, was hast du vor?!" Sagte ich etwas lauter. Aber er antwortete nicht. Irgendwann gab ich es auf und lehnte mich an die Fensterscheibe. Wir fuhren in Richtung Flughafen. Er hielt auf einen Parkplatz vor dem Flughafen nahm unsere Koffer und ging rein. Ich rannte ihn hinterher. Er ging zum Checkpoint und holte zwei Karten. Dann kam er wieder zu mir rüber. ,, So denn lass mal!" ,, Was Samu ich kann nicht weg ich muss morgen zu Probe wir können jetzt nicht weg. Was ist mit The voice!" ,, Wir nehmen uns jetzt zwei Tage frei! Ich hab eine Überraschung für dich. Ich muss dir die Augen verbinden! Du sollst nicht sehen wo es hingeht. " ,, Samu ich bin gerade gar nicht in Stimmung für so etwas. Sag mir einfach was los ist?" Sagte ich wütend! ,, Es ist meine Entschuldigung und jetzt beruhige dich und mach mit." Er nahm einen Schal und legte ihn vor meine Augen. Nach ein Haufens Sicherheit Checks saßen wir den endlich im Flugzeug. Er nahm mir den Schal weg. Mir brachte es nicht viel. ,, Und wo geht es hin?" Fragte ich ihn. Aber er antwortete mir immer noch nicht. ,, Ich hält das echt nicht aus. Ich muss Alec und Sascha Bescheid sagen das ich morgen nicht kann!" ,, Das wissen die schön lange. Ich wollte das du zu ihnen ins Team kommst! Und ich wusste das sie dich haben wollen deshalb habe ich Katja mitgenommen! Das gehört alles zu meinem plan. Mach dir keine sorgen Sophie!" ,, Was für ein plan?" Verwirrt schaute ich ihn direkt im die Augen... ,, Der plan dich berühmt zu machen!" ,, Was? Ach vergiss es.... Wo geht es denn jetzt hin Samu?" ,, Wir fliegen nach......
DU LIEST GERADE
What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )
RandomDas Leben ist voll von Entscheidungen und ob man die richtigen Trifft merkt man erst wenn es so weit ist. Sophie muss viele Entscheidungen treffen doch trifft sie immer die richtigen?