Teil 9

1.2K 52 0
                                    

Ich setzte mich runter zu Johannes. ,, Geht es dir gut? Johannes?" ,, Ja, könntest du bitte,,," ,, Ein Glas Wasser?" Fragte ich. ,, Nein, einfach nur mal ein kleinen Augenblick leise sein! Bitte!" Sofort hielt ich Stille. ,, Ich Fahr euch denn mal zu Johannes!" Samu guckte und fragend an. Ich nickte. Langsam richtete Johannes sich auf. Wir gingen raus zum Auto und Samu fuhr uns zu Johannes. Er stieg noch mit aus um sich ordentlich zu verabschieden. Er gab Johannes die Hand. ,, Danke!" Stieß aus Johannes hervor. Dann kam er rüber zu mir. Ich hatte ein kleines winken erwartet. Er kam auf mich zu und umarmte mich. ,, I Call you!" Flüsterte er. ,, Danke, für alles!" Sagte ich leise. Dann verschwand er in der Nacht. Wir gingen ins Zimmer von Johannes. Seine Eltern waren mal wieder nicht Zuhause. Wenn Johannes Glück hatte waren sie vielleicht mal am Wochenende da. Aber mehr auch nicht. Er hatte ein großes weiches Bett und ich liebte es mich drauf zuschmeißen. Ich lag auf dem Rücken und schaute auf die Decke. Ein Riesen Bild von uns hing dort. Ich erinnerte mich an den Tag als wäre er gestern gewesen. Das Foto hatte meine Mutter gemacht es war 2 Wochen bevor sie... Ich verkneif mir eine Träne. Dann legte er sich neben mich. Ich rückte näher an ihn ran so das ich meinen Kopf aus seine Brust legen konnte. Er atmete immer noch schwer. ,, Es tut mir leid!" Sagte ich leise und vorsichtig. ,, Nein mir tut es leid! Ich hätte dich schon viel früher daraus holen sollen! Wie konnte ich dich nur mit deinen Vater alleine lassen!" Er machte die Anlage an. Und wie immer wenn ich da war Lief Sunrise Avenue... ,, Ich liebe dich Schatz!" Das war das letzte was ich hörte.

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt