Teil 46

713 28 2
                                    

Ich ging zu meinen Koffer und schloss ihn. ,, Sophie! No! Bitte geh nicht... Ich liebe dich!" Ich drehte mich um und schaute noch einmal in diese wunderschönen blauen Augen:,, Samu.... Ich weis nicht was ich denken soll. Du musst es verstehen. Signe sah genau so aus wie ich oder eher ich sehe aus wie sie! Ich muss das jetzt erstmal verdauen. Ich nahm meinen Koffer und schloss sie Tür. Ich nahm mein Handy und rief Alec an. Howdy Sophie? Was willst du denn zu dieser späten Stunde?" ,, Du Alec könnte ich vielleicht bei euch wohnen? Nur für kurze zeit?" ,,Ja, aber.. Ach ich frag lieber nicht warum! Wir kommen dich gleich abholen. " ,, Danke Alec!" Ich steckte mein Handy in die Tasche. Und ging runter in die Vorhalle. Vor der Tür wartete ich auf die beiden. Nach 10 Minuten kamen sie denn endlich. Aber nicht nur die beiden kamen. Samu kam aus dem Hotel gerannt:,, SOPHIE! Please Stay!" Alec packte meinen Koffer in den Kofferraum. ,, Samu ich hab die das gerade gesagt! Ich brauche jetzt erstmal meine Ruhe! Wir sehen uns morgen bei The Voice!" Dann stieg ich ins Auto. Samu hielt seine Hand an die Scheibe und ich hörte ihn leise sagen:,, I love you! "Dann gab Sascha gas. Ich atmete laut aus. ,, Wir reden da morgen drüber." Sagte Alec. ,, Ich möchte darüber eigentlich gar nicht reden!" ,, ok!" Antwortete Sascha. ,, Wir sind gleich da. Wir haben das Zimmer schon fertig gemacht für dich. Du kannst dich sofort schlafen legen. " ,, Danke ihr beide!" Als wir bei ihnen Zuhause waren legte ich mich sofort in das Bett was sie mir bereit gestellt hatten. ,, Möchtest du vielleicht noch irgendwas trinken oder essen?" Fragte Alec mich besorgt. ,, Nein danke! Ich möchte einfach nur schlafen!" 

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt