Teil 36

768 29 0
                                    

Es könnte gleich vorbei sein dachte ich mir. Aber es könnte auch sein das mein ganzes leben sich ändern würde. BAM! Das licht bei Boss Hoss Leuchte. Ich schrie vor Glück und Samu rief laut:,, JA!" Alec kam auf mich zu und umarmte mich de flüsterte:,, Ich habe es so gehofft!" ,, Danke!" Antwortet ich ihn. Dann ging ich von der Bühne. Ich war über glücklich und konnte es kaum fassen. Ich war weiter! Zwar nicht mehr bei Sami aber ich war weiter und mit Alec und Sascha wird es doch auch lustig. Ich fuhr zurück zum Hotel. Ich musste erstmal etwas runterfahren. Deshalb ging ich in den Whirlpool. Ich schloss die Augen um mich zu entspannen. Als ich Augen zu hatte kam mir wieder das Bild von dem Mädchen in den Kopf. Sofort öffnete ich die Augen und wischte sie mir. Dann schloss ich sie wieder und war im stand by Modus. Es war angenehm im Wasser zu liegen und ich konnte mich total Endspannen... Wäre da nicht dieses Mädchen. Ich bekam sie nicht mehr aus dem Kopf. Jede einzelne Minuten dachte ich daran. Aber ich wollte Samu nicht darauf ansprechen. Zum ersten mal hatte ich sie in einen Traum gesehen. Da war das Stichwort TRAUM! Ich bildete mir alles nur ein. Ich versuchte mich abzulenken mit der nächsten Show. Ich durfte mein Lied aussuchen... Nur was sollte ich für eins nehmen....? Ich überlegte lange aber ich kam auf kein Lied was ich gut kannte und konnte. Der Whirlpool war im vollen Gang als mein Handy die Ruhe störte. Samu rief an. ,, Hey Samu? Alles in Ordnung?" ,, Yes, alles ok.... Ich wollt nur Bescheid sagen das ich gleich Hotel bin." ,, ok Samu, bis gleich! Ich liebe dich! ,, Ich dich auch!" Antwortete er schnell bevor er auflegte. 

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt