Ich wollte gerade wieder rein gehen. Da hörte ich einem Stock knacken und ich drehte mich blitzschnell um. Ich sah eine dunkle Gestalt hinten unter den Bäumen. Langsam näherte ich mich der Person. Ich war schon unten auf den Grass als die Person einen Schritt nach vorne ins licht machte. Meine Augen wurden groß und ich trat ein Schritt zurück. ,, Nein! Was willst du hier?" Er schwieg.. ,, Ich habe gefragt was du hier machst Samu? Ich will dich nicht wieder sehn. Weist du wie weh du mir getan hast mit der Aktion heute? Nein das weist du nicht also verpiss dich!" Samu schaute mir verwirrt an und sagte:,, Was für eine Aktion? Ich war die ganze Woche in Finnland? Was soll ich gemacht habe Sophie? Und wo ist Johannes?" ,, Das glaube ich dir nicht! Verarsch mich jetzt bitte nicht! Du hast mir schon zu viel weh getan und das mit Johannes das du dich traust mich zu fragen! Du bist einfach das größte Arsch auf Erden! " ,, Was redest du Sophie? Ich hab kein plan wovon du redest?" Sein Blick wirkte verwirrt. Er kam zu mir rüber und sagte:,, Sophie beruhige dich bitte. Du brauchst Ruhe. Komm ich bring dich hoch." Er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Sein wärmer Körper berührte meinen. Er trug mich ins Zimmer und legte mich unter die Decke. Er setzte sich neben mich und hob ein Kopf auf seinen Schoß. Irgendwas stimmte nicht. Entweder bin ich verrückt und hab mir alles eingebildet... Oder Samu ist einfach ein verdammt guter Lügner.... Ich wachte auf. Es war schon hell draußen und Samu schlief neben mir. Ich ginge runter in die Küche und machte Frühstück.
DU LIEST GERADE
What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )
RandomDas Leben ist voll von Entscheidungen und ob man die richtigen Trifft merkt man erst wenn es so weit ist. Sophie muss viele Entscheidungen treffen doch trifft sie immer die richtigen?