Teil 192

552 22 0
                                    

P.o.v Samu

Ich machte was sie sagte, ich ging nachhause und legte mich schlafen. Es würde alles gut werden das hat sie selber gesagt. Ich legte mich ins Bett und schlief sofort ein. 

Sonnenstrahlen weckten mich und ohne mich irgendwie fertig zu machen ging ich ins Krankenhaus. Ich versuchte zu lächeln, ich musste lächeln. Leise machte ich die Tür auf und was? Nein....das Bett war leer.

,,Schwester?" , rief ich durch den Gang.

,,Ja?" , eine junge Frau kam auf mich zu.

,,Wo ist sie?" , sie zuckte mit den Schultern. ,,Wir wissen es nicht...sie war Weg...als ich heute morgen rein kam sah ich nur diesen Brief...sind sie Samu?" , ich nickte...denn Worte kamen nicht mehr aus meinen Mund. Sie gab mir ein weißes  Blatt Papier. ,,Können sie mich alleine lassen." , sie nickte und verließ den Raum. Ich klappte das Blatt auf. 

Vergolde nicht deine Zeit.....vergiss die Zeit die wir hatten......und noch eine Sache Samu....ich habe dich nie geliebt.

Was? Nein! Die Wut kochte in mir aber war es wirklich Wut. Nein...es war Enttäuschung. Die tränen schossen mir in die Augen und ich konnte nicht mehr. Das alles war ein schelchter Traum....ich wollte das es nicht wahr ist.

,,Das kann doch alles nicht sein!" , ich holte mein Handy aus der Tasche und rief sie an. Ahh nur die Mailbox.

,,Sophie wo bist du?" , meine stimme war nicht mehr so geladen....sie war schwach wie ein Baby!

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt