Teil 62

674 27 0
                                    

Ich ging rum in einen Wald. Ganz alleine ohne irgendjemanden. Nur ich und die Geräusche des Waldes. Weit entfernt hörte ich einen Wolf heulen. Ich tastete mich vorsichtig vor... Es war kalt. Ich hatte das Kleid an was Samu für mich machen hat lassen. Es war hinten zerrissen und überall am Körper hatte ich Kratzer. Meine Beine waren voll mit Blut. Ich wusste nicht wo ich war. Ich ging langsam Richtung einer Lichtung. Das Gras war hell Grün und roch nach einer frischen Sonnenbrise. Der leichte Wind wehte durch meine Haare und die Bäume raschelten. Mitten auf der Lichtung standen 3 rote Knöpfe. Ich ging zu ihnen rüber und schaute. Vor ihnen lag ein Zettel. Ich nahm den Zettel hoch und schaute hinein. " Nur eine Person, nur ein leben. Rette den, der es verdient." Was? Wie? Wen retten? Erst als ich sah was passierte wurde mir bewusst was ich Tuen musste. Von drei verschiedenen Seiten kamen drei gestalten aus dem Wald. Links von mir Alec, genau vor meiner Nase Samu und rechts von mir eine Person die ich nicht kannte. Alle drei lächelten mich an. Ich hörte ein lautest " ROAR" hinter jeder Person kam ein Tiger hervor. Ich sollte jetzt wählen wen ich retten wollte. Ohne groß nachzudenken rettet ich die Person die ich nicht kannte. Für mich war sie die Person die es am meisten verdient hatte. Ich kannte sie nicht und mir wurde klar das sie überleben musste. Ich rannte zum Knopf und haute voll rauf. Der Tiger verschwand hinter der Person. Dann hörte ich Samu und Alec gleichzeitig schreien. Ich drehte mich um und sah das sie beide von hinten umgehauen wurden. Beide wurden gleichzeitig mit einen Biss in dem Hals umgebracht. Ich lief zwischen die beiden. Mein Kopf drehte sich alles lief in Zeitlupe an mir vorbei. Immer wieder sah ich das Blut von Samu und Alec. Dann brach ich zusammen. 
Als ich die Augen öffnete sah ich direkt in Samus!

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt