Teil 47

710 28 1
                                    

Am nächsten morgen wurde ich geweckt von Sascha und Alec die in mein Zimmer rein kamen mit Frühstück. Alec setzte sich auf das Bett und gab mir das Tablett mit dem Frühstück. Es gab Kaffee und ein Croissant. Es schmeckte himmlisch. ,, Wo ist mein Koffer?" Sascha holte ihn aus einer kleinen Ecke aus dem Zimmer. ,, Sophie du wirst heute auftreten.. Und glaubst du das du auftreten kannst?" ,, Ich lass mich jetzt nicht nur wegen dieser kleinen Sache weg drängen!" ,, Das nennt man mal Ehrgeiz!" Lächelte Alec mich an. Ich haute ihn etwas auf die Schulter! Wir lachten alle drei. ,, So denn müssen wir jetzt los." Warf Sascha in den Raum. Wir fuhren los zum Studio. Ich sah Samu's Auto mein Herz begann zu hüpfen und ich spürte das meine Hände schwitzig wurden und mein Magen zog sich zusammen. Wir gingen zu dritt rein. Samu stand gerade bei Katja und sprach mit ihr über die Show. Als er mich sah stoppte er kurz mit dem reden und starrte auf mich. Ich drehte meinen Kopf wieder zu Alec und Sascha.,, So in 15 Minuten geht es los. Bist du bereit?" Ich nickte. ,, Gut denn sind wir denn mal auf unseren Stühlen! Und Hau die alle um!" Sascha und Alec verabschiedeten sich. Dann war ich dran. Langsam ging ich auf die Bühne und sah Samu's Blick meinen Gang verfolgen. Er sah unglücklich aus. Das Klavier begann zu spielen und kurz darauf begann ich zu singen. Der ganze Saal war ruhig und meine Gefühle überwältigten mich. Mir lief eine Träne nach der anderen übers Gesicht. Zwischen durch sah ich rüber zu Samu. Ihn ging es genau so. Mitten im Lied wurde mir klar das ich Mist gebaut hatte und lies alles raus was ich hatte. Die Menge jubelte. 

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt