Teil 138

521 19 0
                                    

Als ich aufwachte lag ich in einen Bett. Ich versuchte meine Umgebung zu erkennen aber meine Sicht war immer noch benebelt. Als ich mich auf die Seite drehte konnte ich erkennen das Samu neben mir lag.

,,Good Morning." , sagte er leise.

,,Guten morgen." ,antwortete ich schnell.

,,Wo sind wir?" , er setzte sich auf.

,,In deinen alten Haus....ich dachte wenn du dich ausruhen möchtest denn wäre das der beste Ort." , er lächelte. Langsam konnte ich wieder klar sehen und mein in rot und weiß gehaltenes Zimmer erinnerte mich an alte Zeiten.

,,Ich bin so lange nicht hier gewesen....und ich mochte Deutschland so schnell wie möglich abschließen und mit dir wieder zurück nach Finnland. Und da endlich das leben fuhren was ich immer wollte. Und du bist das leben was ich will! Aber du musst mir versprechen das du nie wieder ohne Grund ab haust oder  mir irgendwas nicht erzählst. Keine lügen und keine Geheimnisse. Verstanden." , er legte sich wieder neben mich und schaute mir direkt in die Augen.

,,Kriege ich eine.." , er küsste mich.

,,Das bedeutet wohl ja?" , er lächelte.

,,Ich verspreche es dir!" , lange lagen wir noch da und schauten uns tief in die Augen. Seine blauen Augen waren noch blauer geworden und ich verlor mich darin. Er unterbrach die stille.

,,Sollen wir Essen fahren?" , seinem Hundeblick konnte ich nicht widerstehen. 

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt