Teil 44

737 28 2
                                    

Dann gingen wir ins Hotel. Ich ging ins Badezimmer und föhnte mir die Haare. Samu kam und umarmte mich von hinten und flüsterte:,, Danke für den Tag! Aber wir müssen heute Abend wieder zurück nach Germany! Du musst mit Bossi und Hossi Proben und ich mit meinen Leuten." Ich stimmte ihn zu. Nachdem wir uns fertig ab getrocknet hatten gingen wir runter ins Restaurant um Abend zu essen. Danach packten wir unsere Koffer und fuhren zum Flughafen. Als wir im Flieger saßen. Kamen mehrere Leute und wollten Autogramme oder Fotos mit ihm. Er setzte bei jedem Foto ein lachen auf. Doch ich wusste das er dieses lachen nicht ernst meinte. Ich wusste wann er lügt. Als alle fertig war atmete er tief ein. ,, Ich kann nicht mehr.. Ich bin zu müde." Sagte er leise und legte seinen Kopf auf meine Schulter. Er schlief nach 5 Minuten ein. Ich versuchte mich auch zu entspannen. Aber ich wollte nicht schlafen. Ich wollte dieses Traum nicht noch einmal haben. Ich hatte Samu noch nie so weinen gesehen.... Aber nach einer viertel schlief ich auch ein. Ich sah die Szene aus Paris wo wir nass gemacht wurden. Ich stand außerhalb. Ich sah wie Samu langsam meine Wange nahm. Aber warte.... Das Mädchen hatte nicht das gleiche an wie ich und als sie sich nicht mehr küssten sagte Samu:,, Signe, du bist das beste war mir je passiert ist. Mein herz blieb stehen. Es war wieder das Mädchen. Diesmal kam sie auf mich zu. Als sie vor mir stand sagte sie traurig:,, Er war meiner!" Dann verschwand sie im Himmel. Und ich stand wieder bei Samu. Was sollte das bedeuten? Ich wusste es nicht. Dann wurde ich geweckt von lauten rütteln der Maschinen. Wir waren gelandet. Samu hob langsam seinen Kopf und wischte sich die verschlafenden Augen. 

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt