Er klopfte ein paar mal aufs Mikrofon und lachte dabei. ,, This song is for you my love!" Ein Scheinwerfer leuchtete auf mich. Ich hielt mir die Hand über die Augen um Samu noch zu erkennen. Langsam begann die Melodie zu spielen aber ich erkannte sie nicht.....erst als er den ersten Ton sang wusste ich was für ein Lied das war!
Es war Hello! Er sah mich die ganze zeit an und ich musste anfangen zu weinen. Riku, Sami und Raul und legten alle ihre arme um mich. ,, He Loves you!" Riku flüsterte mir diese drei Wörter ins Ohr. Ich konnte mich nicht mehr halten. Die Tränen liefen über mein Gesicht und versteckte mich in Riku's Armen der mir vorsichtige über den Rücken streichelte. ,, Let's go!" Riku zeigte auf Samu und ich wusste was er meinte. Ich stellte einen Fuß vor den anderen und ging hoch zur Bühne. Er schaute mir direkt in die Augen er weinte auch etwas war aber überglücklich das ich hoch kam. Ich stellte mich neben ihn und hielt seine Hand. Er drehte sich zu mir um und sang mir ins Gesicht. Er sah wunderschön aus und er sah so glücklich aus. Er sang und sang und er meinte es ernst. Das war das süßeste was er je für mich gemacht hatte. In genau diesen Moment wo ich das dachte wuchs Wut in mir. Aber nicht auf Samu. Sonden auf mich. Warum hatte ich nein gesagt? Ich habe einen Antrag von meinen Traummann abgelehnt! Wie blöd konnte ich nur sein! Ich hab nur an mich gedacht......er war wahrscheinlich total traurig oder es war ihn peinlich. Er war fertig mit singen. Und drehte sich zu mir und gab mir einen Kuss und sagte:,, I Love you Babe!" Ich zögerte doch dann sagte ich es:,, Ich liebe dich auch!" Er wollte gerade von der Bühne gehen, doch ich hielt seinen Arm fest. Er kam wieder zurück und schaute mich verwirrt an. ,, Und genau deswegen sage ich ja!" Ich glaube er brauchte einen Augenblick um zu realisieren was ich meinte. Doch auf einmal grinste er, hob mich hoch und küsste mich so lange er konnte.
DU LIEST GERADE
What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )
RandomDas Leben ist voll von Entscheidungen und ob man die richtigen Trifft merkt man erst wenn es so weit ist. Sophie muss viele Entscheidungen treffen doch trifft sie immer die richtigen?