Der Tag des Halbfinales. Der Arzt kam in mein Zimmer rein und sagte:,, Wenn sie dieses Schmerztabletten nehmen denn können sie jetzt auch ganz nachhause." Endlich durfte ich nachhause. Sascha der gekommen war um mich abzuholen half mir meine Sachen zu packen. Ich hatte nur noch zwei Schienen an den Beinen. Aber mit Krücken konnte ich einiger Maßen alleine gehen. Es dauerte zwar seine zeit mich ich unten beim Auto war aber es klappte. Wir fuhren zum Studio und probten meinem Auftritt. Das Bühnenbild Passte Super zu dem Lied. Die Bilder aus Paris. Ich erinnerte mich zu gerne an Paris. Es war echt die schönste zeit. Als wir fertig waren mit den Proben kam Samu gerade ins Studio:,, Hey Samu, ich werde heute Abend wieder bei dir im Hotel schlafen.. Ich darf nachhause!" Er nahm mich in den Arm und küsste mich. ,, Endlich, es war so leer ohne dich! Freust du dich auf die Show?" Ich nickte. Dann humpelte ich runter von er Bühne und setzte mich auf ein Sofa das Hunter der Bühne stand. Der Schmerz kam und ich nahm eine von den Schmerz Tabletten die ich von Arzt bekommen hatte. Nach nicht einmal 5 Minuten beruhigte sich der Schmerz. Zwischen durch setzte sich eins der anderen Talente neben mich. Katja war immer noch dabei und als sie mich sah bekam ich nur einen eingebildeten Blick. Ich mochte sie schon immer gerne! "Hust hust" ich hasste dieses Mädchen vom ganzen Herzen! Zusammen mit Sascha ging ich vors Studio um etwas Luft zuschnappen. Ich fragte:,, Und hat Alec irgendwas gesagt? Also wegen unserem Gespräch?" ,, Nicht wirklich... Aber er ist wieder glücklich... Er ist nicht mehr auf dich fixiert. Also das wird schon wieder." Er lächelte mich an. Ich lächelte zurück und sagte:,, Gut! Da bin ich erleichtert!" Wir mussten lachen. Katja lief aus dem Studio und rannte zu ihrem Wagen! Mit quietschende Reifen fuhr sie los! Das Auto kannte ich......
DU LIEST GERADE
What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )
RandomDas Leben ist voll von Entscheidungen und ob man die richtigen Trifft merkt man erst wenn es so weit ist. Sophie muss viele Entscheidungen treffen doch trifft sie immer die richtigen?