,, Ich verstehe sich ja auch Sophie!" Er schob seinen Stuhl zurück und ging...Was das war es jetzt? Kein ich immer für dich da? Ich rannte ihn hinterher. Hielt seinen Arm fest drehte seinen Körper zu mir und küsste ihn! Seine Lippen fühlten ach immer noch so an wie bei ersten! Er erwiderte den Kuss. Langsam löschte ich mich von ihn. Er schaute mir direkt in die Augen.. ,, Ich weis jetzt was ich will!" Ich küsste ihn ein zweites mal. Die Passage war fast ganz leer. Er zog hinter sich her zu den Toiletten. Wir schlossen uns ein. Er küsste mich wieder. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Ich spürte wie sein Mund sich langsam öffnete, ich öffnete meinen auch und kurz darauf spürte ich wie seine Zunge langsam mit meiner spielte. Es war so toll. Er begann meine Bluse aufzuknöpfen, aus gründen die ich nicht wusste machte ich langsam sein Hose auf. Meine Bluse war komplett auf geknöpft und er küsste meinen Hals, dabei zog er mir langsam die Hose runter. Er hob mich hoch so das ich auf seinen Schoß saß. Ich spürte wie er langsam in mich eindrang. Er stöhnte leise auf. Es fühlte sich richtig an.
Langsam zog er sich wieder an. Erst seine Hose und denn sein Oberteil. Ich saß auf der Toilette und musste mich erstmal etwas beruhigen. Aber er ging einfach so ohne etwas Zusagen. Ich zog meine Sachen an und ging hinter ihn her. Vorne am Aufzug blieb er stehen. ,, Wo willst du denn jetzt einfach so hin?" ,, Danke Sophie, dass habe ich gebraucht." Der Aufzug öffnete sich und Samu ging rein. Er drehte sich so das er genau in meine Augen schaute. Dann lächelte er selbstsicher und sagte:,, Du hast selber gesagt das ich sowas mache! Warum hast du dich drauf eingelassen? Du warst von Anfang an nur mittel zum Zweck!" Dann schloss sich der Aufzug und Samu war weg!
DU LIEST GERADE
What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )
RandomDas Leben ist voll von Entscheidungen und ob man die richtigen Trifft merkt man erst wenn es so weit ist. Sophie muss viele Entscheidungen treffen doch trifft sie immer die richtigen?