Die warmem Wasserperlen fühlten sich befreiend an auf meinen Körper. Ich schloss meine Augen und wollte die geschehen der letzte Tage vergessen. Zwei Hände umkreisten mich und ein warmer Atem stieß gegen meinen Nacken.
,Hey." , seine Tiefe stimme verursachte bei mir Gänsehaut.
,,Hey." , antwortete ich glücklich. Ich spürte seinen Körper an meinen.
,,Es tut mir leid was ich dir in den letzten Tagen angetan.." , ich drehte mich um und legte meinen Finger auf seine warmen Lippen.
,,Shh! Ich will nichts mehr hören!" , ich entfernte den Finger und ersetzte ihn durch meine Lippen. Ich öffnete meinen Mund leicht und er führte seine Zunge langsam zu meiner. Als er meine berührte schossen tausende von Glücksgefühle durch meinen Körper. Aber diese hielten nicht lange an da ich mich wieder übergeben musste. Ich löste mich aus seinen griff und rannte zur Toilette. Es war mir peinlich. Gefüllt von Peinlichkeit richtete ich mich auf. Er hatte sich ein Handtuch umgeworfen. Er legte mir ein um.
,,Alles gut bei dir?" , ich nickte.
,,Ja ich hab mir wohl irgendein Virus eingefangen." , er lächelte besorgt.
,,Wenn du meinst." , ich ging zu ihn und umarmte ihn. ,,Danke das du wieder da bist."
,, Ich werde für immer bei dir sein. Und ich hab mir was überlegt? Was ist wenn wir nicht heiraten. Das wird alles zu stressig. Und man kann sich auch ohne Ring am Finger lieben." , ich nickte.
,,Finde ich auch." , wir zogen uns unsere Sachen wieder an und ginge aus Badezimmer und runter zu Alec und Sascha dir in zwischen Zeit Essen gemacht hatten.
DU LIEST GERADE
What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )
RandomDas Leben ist voll von Entscheidungen und ob man die richtigen Trifft merkt man erst wenn es so weit ist. Sophie muss viele Entscheidungen treffen doch trifft sie immer die richtigen?