Teil 69

619 27 1
                                    

Spät in der nach konnte ich Samu endlich überreden ins Hotel zufahren. Er war angetrunken deswegen riefen wir uns ein Taxi. Nach 10 Minuten waren wir endlich im Hotel und ich konnte endlich wieder in diesen wunderschönen Bett liegen. Samu ging noch einmal ins Badezimmer um auf Toilette zu gehen dann kam er auch und legte sich ins Bett. Er schlief sofort ein. Sein Geruch war abscheulich und es erinnerte mich an meinen Vater... Den hatte ich fast vergessen. Vielleicht sollte ich mal bei ihm melden. Wie würde er reagieren wenn ich jetzt nach so länger zeit vor ihm stehen würde. Wie würde er aussehen. Ich wusste nichts mehr über meinen Vater. Das einzige was ich wusste war das ich ihn verabscheue..... Aber warum denke ich an ihn..warum denke ich daran wie es ihn geht. Ich will ihn besuchen seine Entschuldigung hören. Warum er mir das angetan hatte? Es war auch seine Schuld das Johannes gestorben ist. Hätte er mich nicht so angefasst denn wäre ich nie auf dieser Bank gelandet. Ich hätte Samu nie getroffen. Aber gleichzeitig konnte ich ihn auch danken.. Ich hätte Samu nie kennen gelernt die liebe meines Lebens. Mit der ich in Moment so glücklich war. Ich musste ihn einfach besuchen. Morgen würde ich Samu fragen ob wir los können. Jetzt versuchte ich aber erstmal zu schlafen. Ich legte große Betonung auf versuchte. Es klappte nicht wirklich. Die ganze nach betrachtete ich Samu bis mir irgendwann die Augen zufielen und ich in einen sanften Schlaf fiel. 

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt