Teil 27

942 34 2
                                    

Ich schaute auf den Boden und sagte:,, Ich hab nicht mehr gesungen seit dem meine Mutter gestorben ist.. Es erinnert mich zu sehr an meine Mama!" Er nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Stirn. ,, Ich werde es versuchen! Für dich!" Sagte er leise. Ich blickte in sein Gesicht. ,, Danke Samu." Dann küsste ich ihn. Dieses mal begann mein Bauch an zu Kribbeln als er meine Lippen berührten. Mein ganzer Körper bekam einen kleinen schock und ich saß wie angewurzelt. Ja, es war richtig, dachte ich mir. Samu's Handy klingelte. Er ging ran. ,, Hey Riku! Yeah o.k... Give me 20 Minutes!" Dann legte er auf. Er gab mir einen Kuss und sagte:,, Sophie, ich muss zu einen Meeting. Der Manager will irgendwas von mir. Ich komme später wieder. " Er ging aus der Tür. 2 Minuten später hörte ich seinen Wagen davon fahren. Ich ließ mich nach hinten fallen und atmete Tür ein. Ich durch suchte meine Nachttisch Schublade durch. OMG das hatte ich total vergessen. Die Anmeldung für The Voice of Germany. Ich hatte es meiner Mutter versprochen. Also schickte ich sie ab. Ich suchte im Internet nach " Samu Haber" aber ich konnte nichts interessantes finden. Nur Fakten über die Band. Es war 22:00 Uhr als ich auf die Uhr schaute. Oh mein Gott ich sitze hier jetzt schon 5 Stunden und suche nach dem Begriff Samu Haber. Die Tür ging auf und ich klappte den Laptop zu. Samu kam rein und ging zu mir rüber. Er gab mir einen Kuss. ,, Ich muss dir was tolles erzählen, Sophie! Ich habe einen neuen Job angenommen... Und zwar werde ich Coach bei The Voice of Germany. " Mein Herz blieb für einen Augenblick stehen. ,, Alles in Ordnung Sophie?" ,, ja , ja alles gut! Das freut mich. " er nahm mich in den Arm. Dieses Gefühl war einfach wunderbar. 

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt