Teil 45

716 30 1
                                    

Wir fuhren zurück zum Hotel in Berlin. Als wir angekommen waren sagte ich:,, Samu setzt dich mal bitte, ich muss mit dir reden. Es ist wichtig!" Er schaute mich an und dann setzte er sich ins Sofa. ,, Was ist denn Sophie?" Ich atmete tief ein:,, Also Samu! Jetzt mal klar Text... Wer ist Signe? Ich sehe sie immer in meinen träumen und du hast sie im letzten geküsst! Und das schlimmste ist sie sieht aus wie ich! Jetzt sag mir bitte die Wahrheit!" Er legte sein Gesicht in seine Hände und rieb seine Hände hoch und runter. Er stand auf und ging zu seinem Koffer. Er holte seine Brieftasche aus der kleinen Tasche. Und öffnete sie nahm etwas heraus. Er kam wieder rüber, er legte ein Bild auf den Tisch. Da standen er und ein Mädchen was wirklich haargenau so aussah wie ich. Sie wirkten vertraut. ,, Das ist Signe..... Sie war meine erste große liebe... Auf jedenfall für mich. Sie hat mich verarscht und es hinter meinen Rücken mit anderen getrieben! Einen Abend kam sie zu mir und hat sich für alles entschuldigt und ja ich hab ihr geglaubt und wir lebten glücklich 2 Jahre lang. Dann kam ihr 22 Geburtstag... Wir waren feiern. Und sie war etwas angetrunken und ist denn einfach über die Straße gerannt und wurde von einem Auto erfasst!" Ihn lief eine Träne übers Gesicht und er schaute traurig auf das Bild. ,, Also liebst du mich nur weil ich genau so aussehe wie Signe?" Er senkte seinen Blick zum Boden:,, Am Anfang ja, aber das hat sich geändert! Du bist mir viel wichtiger als Signe! Und ich liebe dich nicht weil du genau so aussiehst wie sie, dass schwöre ich dir!" Ich wusste nicht was ich Glauben sollte. Das einzige was ich jetzt wollte war weg! 

What should I do? Maybe be with you? (wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt